Mein Konto
    Neu auf Netflix: Nachschub für Fans von "Fate: The Winx Saga"
    Von Björn Becher — 20.02.2021 um 08:45

    Ihr habt die erste Staffel von „Fate: The Winx Saga“ durch, wollte aber mehr von den Stars des Netflix-Serien-Hits sehen? Dann gibt es ab heute Abhilfe. Denn Netflix schmeißt in der Wartezeit auf Season 2 eine Afterparty. Die gibt es ab heute.

    Netflix

    Vor einiger Zeit hat Netflix das Potenzial von „Afterpartys“ für sich entdeckt: Weil Serien-Fans oft möglichst sofort noch mehr von ihren Lieblingen sehen wollen, das Entwickeln und Produzieren einer neuen Staffel aber meist ein Jahr dauert, gibt es nun immer wieder eine sogenannte „Netflix Afterparty“, ein rund 30 Minuten langes Talk-Show-Comedy-Special zur Serie.

    Nach Hits wie „Bridgerton“ und „Cobra Kai“ schmeißt Netflix nun auch eine Afterparty für „Fate: The Winx Saga“. Ab dem heutigen 20. Februar ist „Fate: The Winx Saga – Die Afterparty“ auf Netflix verfügbar.

    Das ist "Fate: The Winx Saga – Die Afterparty"

    Gastgeber der Afterpartys ist Comedian David Spade, der in der Regel nach einem kurzen Stand-Up-Auftakt mit ein paar aktuellen Witzen die Stars der jeweiligen Serie in Zoom-Chats um sich versammelt. Für die Afterparty zu „Fate The Winx Saga“ haben sich Abigail Cowen (Bloom), Hannah van der Westhuysen (Stella), Precious Mustapha (Aisha), Eliot Salt (Terra Harvey) und Elisha Applebaum (Musa) angekündigt. Daneben lädt Spade zudem noch mehr oder weniger berühmte Fans der Serie ein - dieses Mal ist das die Stand-Up-Komikerin Taylor Tomlinson.

    Gemeinsam wird dann unter anderem darüber diskutiert, warum „Fate: The Winx Saga“ so beliebt und so magisch ist. Zudem werden die Stars auch in einem kleinen Quiz auf die Probe gestellt, um herauszufinden, wie viel sie eigentlich über ihre eigene Serie wissen. Daneben werden sicherlich auch ein paar Sketche nicht fehlen.

    Die 2. Staffel "Fate: The Winx Saga" kommt!

    Wenn ihr dagegen mehr Abenteuer an der Feenschule Alfea erleben wollt, haben wir auch eine gute Nachricht für euch. Netflix hat gerade erst angekündigt, dass eine zweite Staffel der erfolgreichen Serie kommt. Hier ist der Ankündigungstrailer:

    Zum Inhalt verrät der kurze Teaser natürlich noch nichts, sondern macht nur neugierig: „Und jetzt wollen sie vielleicht wissen, was nun passiert?“, heißt es nicht umsonst. Da können wir zumindest ein bisschen Abhilfe schaffen, haben wir uns doch bereits in einem ausführlichen Artikel Gedanken darüber gemacht, was passieren dürfte und welche Fragen in den Mittelpunkt gestellt werden sollten.

    "Fate: The Winx Saga": Unser Ausblick auf Staffel 2 des Netflix-Hits

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top