Mein Konto
    Das "Sons Of Anarchy"-Universum wächst: Im Trailer zur 3. Staffel "Mayans M.C." steht ein Krieg bevor
    Von Tobias Mayer — 23.02.2021 um 11:00

    „Sons Of Anarchy“ ist vorbei – aber irgendwie auch nicht, denn die Spin-off-Serie „Mayans M.C.“ geht ja munter weiter. Hier ist der Trailer zur dritten Staffel:

    Die Bikergang-Serie „Sons of Anarchy“ gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Formaten des Senders FX („American Horror Story“, „Fargo“). Nach sieben Staffeln war dann 2014 Schluss. Doch mitunter gelingt es, Erfolgsserien auf anderem Wege fortzusetzen – siehe z. B. die „Breaking Bad“-Vorgeschichte „Better Call Saul“, oder siehe „Mayans M.C.“.

    » "Mayans M.C." bei Sky Ticket*

    EZ Reyes (JD Pardo) und seine Mayans-Truppe müssen sich nun damit befassen, dass die Grenze dicht ist, und jeder falsche Schritt könnte Krieg bedeuten: „Mayans M.C.“ über den titelgebenden Biker-Club geht am 16. März 2021 bereits in die dritte Runde – zumindest in den USA.

    Wann die 3. Staffel in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Bei der zweiten Season verging fast ein Jahr zwischen US-Premiere und der deutschen Erstausstrahlung bei Sky.

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top