Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wie einst in "Exit Wounds": Steven Seagal und DMX lassen es im deutschen Trailer zu "Beyond The Law" krachen
    Von Oliver Kube — 26.02.2021 um 20:15
    facebook Tweet

    „Beyond The Law“ ist zwar keine Fortsetzung von „Exit Wounds“, vereint aber erstmals seit 2001 Haudrauf-Oldie Steven Seagal und den schauspielernden Rapper DMX wieder vor der Kamera. Kurz vor dem Heimkino-Start gibt es jetzt den deutschen Trailer:

    Der Rache-Actioner „Beyond The Law“ ist ab dem 25. März 2021 auf Blu-ray und DVD zu haben, die bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden können. Wer es bis dahin nicht mehr aushält, kann den Film schon jetzt als Video-On-Demand sehen.

    » "Beyond The Law" auf Blu-ray & DVD bei Amazon*
    » "Beyond The Law" als VOD bei Amazon*

    Die Story von "Beyond The Law"

    Der ohnehin schon mit reichlich Problemen beladene Ex-Polizist Frank Wilson (Johnny Messner) erfährt, dass sein von ihm entfremdeter Sohn getötet wurde. Rasend vor Trauer, Wut und Schuldgefühlen begibt er sich auf die Suche nach dem Killer in der lokalen Unterwelt.

    Die heißeste Spur führt Wilson zu einem gewissen Desmond (Zack Ward), dem psychopathischen Sohn des berüchtigten Gangsterbosses Finn Adair (Steven Seagal). Eine gewaltsame Konfrontation scheint vorprogrammiert. Wird es dem in dem Mordfall ermittelnden Detective Munce (DMX) gelingen, ein Blutbad zu verhindern?

    Rollentausch zwischen Seagal und DMX

    Die Regie bei „Beyond The Law“ übernahm James Cullen Bressack („Blood Lake - Killerfische greifen an“). Die beiden „Exit Wounds“-Stars Steven Seagal und DMX haben dabei für ihre erneute Zusammenarbeit quasi die Rollen getauscht. Dieses Mal spielt Seagal den Bösewicht anstelle eines Cops und DMX mimt nicht den Kriminellen, sondern den Gesetzeshüter.

    Action-Liebhaber kennen Seagal natürlich auch aus Genre-Klassikern wie „Alarmstufe: Rot“ und „Einsame Entscheidung“. Seit Jahren bewegt sich der ehemalige Martial-Arts-Trainer allerdings in B- und C-Streifen-Gefilden. Dem obigen Teaser-Trailer nach zu urteilen, dürfte sich „Beyond The Law“ ebenfalls dort einreihen.

    An der Seite des Altstars sind der dreifach Grammy-nominierte, zuletzt jedoch eher durch seine realen Gesetzesverfehlungen aufgefallene Rapper DMX („Romeo Must Die“, „Born 2 Die“) und Johnny Messner („Breach“, „The Equalizer“), der wie Seagal ein echter Vielfilmer ist, zu sehen. Außerdem mischen noch Uwe-Boll-Liebling Zack Ward („Postal“, „BloodRayne 2“) sowie Hollywood-Veteran Bill Cobb aus „Demolition Man“, „Bodyguard“ und „Die Glücksritter“ mit.

    Irres Zeitschleifen-Action-Feuerwerk mit Frank Grillo & Mel Gibson: Deutscher Trailer zu "Boss Level"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top