Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Dune"-Star Timothée Chalamet wandelt auf den Spuren von "Call Me By Your Name": Deutscher Trailer zu "Hot Summer Nights"
    Von Oliver Kube — 07.03.2021 um 14:00
    facebook Tweet

    Ein Teenager will mit dem Verkauf von Drogen in einer Kleinstadt schnell an die große Kohle kommen. Das klingt gefährlich? Ist es auch, wie der Trailer zum bald fürs Heimkino veröffentlichten, gut besetzten „Hot Summer Nights“ zeigt. Seht selbst:

    Der am 25. März 2021 als DVD und Blu-ray erscheinende Film „Hot Summer Nights“ spielt 1991 im Reiche-Leute-Touristenort Cape Cod an der US-Ostküste. Nach dem Tod seines Vaters verbringt der verschlossene Teenager Daniel (Timothée Chalamet) nur widerwillig den Sommer bei seiner dort lebenden Tante (Rebecca Koon). Um sich ein paar Dollar zu verdienen, jobbt der Junge als Verkäufer im Shop einer Tankstelle.

    Dabei lernt er nicht nur McKayla (Maika Monroe) kennen und verliebt sich in sie. Er trifft auch ihren älteren Bruder, den Kleindealer Hunter (Alex Roe). Daniel, der bis dahin noch nie etwas mit Drogen zu tun hatte, kommt schnell auf den Geschmack. Schon bald hilft er Hunter sogar bei seinem „Job“ und das Duo verdient eine Menge Geld. Dabei legen sie sich allerdings mit dem lokalen Gangster Dex (Emory Cohen) an. Was sich als keine gute Idee herausstellt…

    „Hot Summer Nights“ erscheint in Deutschland am 25. März 2021 auf DVD und Blu-ray. Beide Formate des FSK-16-Titels können bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

    » "Hot Summer Nights" bei Amazon*

    Vor "Dune" kommt "Hot Summer Nights"

    Kinofans auf der ganzen Welt warten darauf, endlich „Blade Runner 2049“-Regisseur Denis Villeneuves „Dune“ sehen zu können. „Hot Summer Nights“-Hauptdarsteller Timothée Chalamet wird in der Neuverfilmung von Frank Herberts epischem Science-Fiction-Roman den Protagonisten Paul Artreides geben.

    Den großen Durchbruch feierte der auch in „Lady Bird“, „Beautiful Boy“ und dem Anti-Western „Feinde - Hostiles“ essenzielle Parts bekleidende New Yorker dank seiner oscarnominierten Performance in Luca Guadagninos Meisterwerk „Call Me By Your Name“. Zuletzt glänzte Chalamaet im Netflix-Historien-Drama „The King“ sowie dem wunderbaren „Little Women“.

    Weitere Rollen in der von Regie-Debütant Elijah Bynum inszenierten und geschriebenen Verquickung von Coming-Of-Age-Drama und Neo-Noir-Krimi sind mit Maika Monroe („It Follows“, „Greta“), Alex Roe („Die 5. Welle“) und Emory Cohen aus „Brooklyn“ und „Lords Of Chaos“ besetzt. Außerdem dabei: die beiden Hollywood-Veteranen Thomas Jane („The Expanse“) und William Fichtner („Prison Break“).

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top