Mein Konto
    Hot Summer Nights
     Hot Summer Nights
    18. März 2021 auf DVD / 1 Std. 48 Min. / Drama
    Regie: Elijah Bynum
    Drehbuch: Elijah Bynum
    Besetzung: Timothée Chalamet, Maika Monroe, Alex Roe
    Im Stream
    User-Wertung
    3,0 11 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Cape Cod im Jahr 1991: Kurz nach dem Tod seines Vaters wird der introvertierte Daniel (Timothée Chalamet) von seiner Mutter (Jeanine Serralles) auf die Ferieninsel im Nordosten der USA geschickt, um den Sommer bei seiner Tante (Rebecca Koon) zu verbringen. Dort lernt er den Dealer Hunter (Alex Roe) kennen, dessen Bad-Boy-Attitüde der jüngere Daniel bald nacheifert. Gemeinsam ziehen sie den Drogenhandel groß auf und Daniel findet nach und nach zu mehr Selbstbewusstsein. So lernt er auch Hunters jüngere Schwester McKayla (Maika Monroe) kennen und zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung, wovon Hunter aber gar nicht begeistert ist. Unterdessen geraten Hunter und Daniel mit ihren Drogengeschäften in Konflikt mit einigen örtlichen Gangstern...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Hot Summer Night (Blu-ray)
    Hot Summer Night (Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 14,19 €
    Hot Summer Nights
    Hot Summer Nights (DVD)
    Neu ab 12,79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Hot Summer Nights Trailer DF 2:25
    Hot Summer Nights Trailer DF
    3.588 Wiedergaben
    Hot Summer Nights Trailer (2) OV 2:24
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heimkino-Tipp: Eine der legendärsten Horror-Thriller-Reihen gibt's ab heute als Uncut-Box
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 25. März 2021
    Ausgezeichnet mit fünf Oscars in den Hauptkategorien, schrieb „Das Schweigen der Lämmer“ 1992 Geschichte. Ab heute gibt’s…
    "Dune"-Star Timothée Chalamet wandelt auf den Spuren von "Call Me By Your Name": Deutscher Trailer zu "Hot Summer Nights"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 7. März 2021
    Ein Teenager will mit dem Verkauf von Drogen in einer Kleinstadt schnell an die große Kohle kommen. Das klingt gefährlich?…
    "Call Me By Your Name"-Star Timothée Chalamet erlebt den nächsten heißen Sommer: 1. Trailer zu "Hot Summer Nights"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 12. April 2018
    „Call Me By Your Name“ brachte Timothée Chalamet eine Oscarnominierung und den Durchbruch. Auf die Liebesgeschichte über…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothée Chalamet
    Rolle: Daniel
    Maika Monroe
    Rolle: McKayla
    Alex Roe
    Rolle: Hunter Strawberry
    Emory Cohen
    Rolle: Dex
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 1.110 Follower Lies die 865 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2021
    Ohne den „Drogen-Dealer-Plot“ würde das Ding tatsächlich vielleicht als „Coming-Age-Movie“ durchgehen, wäre aber auch dann nur einer von Vielen. So richtig erwachsen wird hier nämlich keiner. Ein bisschen kann man zwar so ungefähr den roten Faden erkennen, aber irgendwie scheint der Film doch ziemlich zusammengeschustert und lässt den Zuschauer am Ende ohne richtige Botschaft zurück. Was einen (vielleicht) bis zum Ende kommen ...
    Mehr erfahren
    Lennart Gosch
    Lennart Gosch

    User folgen Lies die 21 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 2. Juni 2022
    HOT SUMMER NIGHTS By Elijah Bynum Daniel besucht zum Sommer seine Tante an der Ostküste der USA. Schnell wird dieser eigentlich als Urlaub geplanter Trip etwas anstrengender. Sein Vater war gestorben und seine Mutter scheint überfordert. Durch einen Tankstellen-Job führt in sein Kollege in das Drogengeschäft ein. Er freundet sich mit den falschen Leuten an. Er steigt in den Ring des Kriminellen ein und verliebt sich in die falsche. Diese ...
    Mehr erfahren
    Andrew Kalk
    Andrew Kalk

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2022
    Soundtrack, Atmosphäre und Besetzung passen wie die Faust aufs Auge.
    Ich finde den Film in seiner Entwicklung,Darstellung,so wie vom Drehbuch her, äußerst ansprechend und finde,dass er wirklich gelungen ist!
    3 User-Kritiken

    Bilder

    14 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top