Mein Konto
    "Der Prinz aus Zamunda 2": Der Amazon-Hit ist ein absoluter Reinfall

    „Zamunda 2“ hat das beste Streaming-Startwochenende der vergangenen zwölf Monate hingelegt und in unserem aktuellen Podcast unterhalten sich zwei große „Zamunda“-Fans. Umso größer die Enttäuschung...

    Amazon Studios

    Eigentlich reden wir in unserem Podcast Leinwandliebe über Kinofilme, daher der Name. Doch aus Gründen ist das seit Monaten schon nicht mehr möglich. Als Ersatzprogramm hat es sich bewährt, im wöchentlichen Wechsel über Klassiker und über aktuelle Streaming-Starts zu diskutieren.

    Diese Woche bieten wir beides in derselben Folge. Leinwandliebe Moderator Sebastian Gerdshikow und sein Gast/Kumpel Yves Arievich von Moviepilot sprechen über „Der Prinz aus Zamunda 2“, der neu auf Amazon Prime Video gestartet ist und dabei am ersten Wochenende so gut lief wie kein anderer Streaming-Film der vergangenen zwölf Monate (auch nicht bei Netflix oder Disney+).

    ›› "Der Prinz aus Zamunda 2" bei Amazon*

    Dabei müssen Sebastian und Yves natürlich auch über den Komödien-Klassiker aus den 80ern reden. Und gegen „Der Prinz aus Zamunda“ stinkt die späte Fortsetzung nach Meinung der beiden Herren so richtig ab. Was sie daran stört, könnt ihr in der neuen Ausgabe Leinwandliebe hören:

    Unterstützt uns gerne bei Apple Podcasts

    Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt, noch bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst. Damit wäre uns sehr geholfen.

    Ihr könnt Leinwandliebe z. B. aber auch über die Sozialen Medien teilen oder einfach euren Freunden davon erzählen – gerade jetzt, in der kinolosen Zeit, ist das eine große Unterstützung.

    Einmal mehr wollen wir uns für eure reichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe abonnieren und keine Folge verpassen

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Falls ihr uns abonniert, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folge verpasst.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top