Mein Konto
    Die Bande aus der Baker Street
    Die Bande aus der Baker Street
    Abgesetzt
    2021 | 50 min | Drama, Fantasy, Historie, Krimi
    Originaltitel: The Irregulars
    Creator: Tom Bidwell
    Besetzung: Thaddea Graham, Darci Shaw, Harrison Osterfield
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,0 18 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Im viktorianischen London leben Bea (Thaddea Graham), Jessie (Darci Shaw), Billy (Jojo Macari), Spike (Mckell David) und Leo (Harrison Osterfield), die zusammen ein unschlagbares Ermittler-Team bilden. Ihre Talente werden von dem geheimnisvollen Dr. Watson (Royce Pierreson) in Anspruch genommen, der einige knifflige Fälle lösen muss. Da sein Freund und Partner Sherlock Holmes (Henry Lloyd-Hughes) kaum noch in Erscheinung tritt, muss die jugendliche Bande den rätselhaften Vorfällen auf den Grund gehen. Jedoch ahnen Bea & Co. nicht, auf welches Abenteuer sie sich eingelassen haben. Statt auf herkömmliche Verbrechen, stoßen sie auf eine übernatürliche Kraft, die sich in London ausbreitet und die Einwohner – und im schlimmsten Fall – die ganze Welt zerstören könnte. Für die überforderten Jungdetektive eine harte Nuss, die ihnen alles abverlangt!

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Thaddea Graham
    Rolle: Bea
    Darci Shaw
    Rolle: Jessie
    Harrison Osterfield
    Harrison Osterfield
    Rolle: Leopold
    Royce Pierreson
    Rolle: John Watson
    Nach nur einer Staffel: Netflix setzt neue Sherlock-Holmes-Serie gleich wieder ab
    News - Serien im TV

    Nach nur einer Staffel: Netflix setzt neue Sherlock-Holmes-Serie gleich wieder ab

    Die Zeiten, in denen Netflix seine Serien einfach immer weiter laufen ließ, sind schon länger vorbei. Wer aber dachte, dass…
    Mittwoch, 5. Mai 2021
    Leopold in "Die Bande aus der Baker Street": Gab es den Prinzen wirklich?
    News - Serien im TV

    Leopold in "Die Bande aus der Baker Street": Gab es den Prinzen wirklich?

    In der neuen Netflix-Serie „Die Bande aus der Baker Street“ wird die titelgebende Truppe durch Leo (Harrison Osterfield)…
    Montag, 29. März 2021
    Watson in "Die Bande aus der Baker Street": Darum könnte euch Royce Pierreson bekannt vorkommen
    News - Serien im TV

    Watson in "Die Bande aus der Baker Street": Darum könnte euch Royce Pierreson bekannt vorkommen

    Ein Großteil des Haupt-Casts der neuen Netflix-Serie „Die Bande aus der Baker Street“ besteht aus Jung-Stars und Newcomern.…
    Samstag, 27. März 2021
    Netflix-Warnung: Neue Serie "Die Bande aus der Baker Street" ist nichts für Kinder!
    News - Serien im TV

    Netflix-Warnung: Neue Serie "Die Bande aus der Baker Street" ist nichts für Kinder!

    Fünf Teenies, die in der Welt von Sherlock Holmes knifflige Fälle lösen? Das klingt eigentlich nach einem Abenteuer für…
    Freitag, 26. März 2021

    Die neuesten Videos

    Die Bande aus der Baker Street Trailer OV 1:59
    Die Bande aus der Baker Street Trailer OV
    755 Wiedergaben
    Die Bande aus der Baker Street Trailer DF 1:59
    Die Bande aus der Baker Street Trailer DF
    11.506 Wiedergaben
    Die Bande aus der Baker Street Teaser DF 1:00
    Die Bande aus der Baker Street Teaser DF
    241 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die Bande aus der Baker Street
    • Bilder Die Bande aus der Baker Street

    User-Kritiken

    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 27. März 2021
    1 Erstmals wollte ich bereits nach 5 Minuten abschalten, als unpassend zum viktorianischen London eine vollkommen unpassende Musikeinlage kam, welche das ganze Setting (Optik/Kostüme) untergrub. Aber ich dachte mir: vielleicht ein Ausrutscher, da es ja um krasse Faustkämpfe ging. Als dann jedoch kurz darauf Dr. Watson in die Handlung eingeführt wurde, war bei mir Schluss. Schade drum: die Grundidee klang interessant, die Umsetzung ist eine ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 30. März 2021
    1. u 2. Staffel.... 3 Jugendliche wohnen im Keller, eine davon Asiatin, einer schwarz, eine weiß. werden von Dr. Watson engagiert, weil er gewisse Fälle nicht lösen kann. Er ist schwarz....historischer Müll...Dann Leibwächter, ein Duke (Adliger), eine Mörderin, auftretender Kabarettist,...alle schwarz!...... Ich habe in keiner Serie so viel Rassismus erlebt, wie in dieser! DAS ist die Krönung! Rassismus kann viele Gesichter haben. Wenn ...
    Mehr erfahren
    Back to Top