Mein Konto
    "Tenet" bald bei Sky: Dann könnt ihr das Sci-Fi-Action-Meisterwerk endlich streamen

    Mit „Tenet“ ist Christopher Nolan mal wieder ein Geniestreich gelungen, der bei uns die Bestbewertung von 5 Sternen einheimste. Das Action-Meisterwerk gibt es bald endlich zum Streamen im Abo, und zwar via Sky bzw. Sky Ticket.

    Warner Bros.

    Tenet“ ist einer der besten Filme des vergangenen Jahres und einer der wenigen großen Blockbuster, die es 2020 überhaupt ins Kino geschafft haben. Bisher konnte das Meisterwerk von Christopher Nolan („Inception“, „The Dark Knight“-Trilogie) allerdings nirgends ohne Zusatzkosten gestreamt werden. Wer den experimentellen Action-Film online sehen wollte, musste ihn als VoD kaufen oder leihen. Eine Option, die es immer noch gibt, etwa bei Amazon Prime Video:

    ›› "Tenet" bei Amazon Prime Video*

    Doch bald gibt es noch eine andere Möglichkeit: Ab dem 23. April 2021 könnt ihr „Tenet“ exklusiv über den Bezahlfernsehsender Sky und dessen Streamingdienst Sky Ticket ansehen.

    Sky Ticket: Für diejenigen von euch, die keine Lust auf eine langfristiges Sky-Abo haben, ist Sky Ticket eine gute Alternative. Denn wie bei Netflix, Disney+ und Co. handelt es sich hierbei um einen monatlich kündbaren Streamingdienst. Achtet darauf, das Paket Sky Entertainment & Cinema auszuwählen. Dann könnt ihr „Tenet“ über Sky Ticket streamen.

    ›› "Tenet" demnächst bei Sky Ticket*

    Sky Cinema: Wenn ihr allerdings schon ein Abo des Bezahlfernsehsenders Sky habt (oder noch eines abschließen möchtet), dann könnt ihr den Nolan-Blockbuster auch über das Paket Sky Cinema ansehen. Über Sky Q steht euch „Tenet“ dann sogar in 4K-Ultra-HD-Qualität zur Verfügung.

    Darum geht es in "Tenet"

    „Tenet“ handelt von einem CIA-Agenten (John David Washington), der den Auftrag bekommt, den Dritten Weltkrieg zu verhindern. Was nämlich nur einige Eingeweihte einer geheimen Organisation wissen: Zeitreisen sind möglich!

    Und nicht nur das: Es lassen sich sogar einzelne Gegenstände „umkehren“, so dass sich nur diese entgegen des normalen Zeitflusses bewegen, während die Umgebung um sie herum ihren gewohnten Gang geht. Eine erstaunliche Technologie, die aber auch das Potenzial für die Vernichtung der Menschheit birgt...

    Die ungewöhnliche Mechanik erlaubte es Christopher Nolan, einige der spektakulärsten und innovativsten Action-Sequenzen der letzten Jahre zu inszenieren. Für uns ist „Tenet“ unter anderem deshalb ein „visuell rauschhaftes und konzeptionell bahnbrechendes Science-Fiction-Action-Meisterwerk – auf einem Level mit ‚Inception‘“.

    Tenet

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top