Mein Konto
    "Kissing Booth" trifft "High School Musical": Trailer zur Netflix-Romanze "A Week Away"

    Mit „A Week Away“ kombiniert Streamingdienst Netflix sein Teenie-Romanzen-Erfolgsrezept der Marke „Kissing Booth“ oder „To All The Boys“ mit Musikeinlagen à la „High School Musical“. Wie das aussieht, zeigt der deutsche Trailer:

    Mit romantischen Geschichten für ein jugendliches Publikum hat Netflix wahrlich einen Nerv getroffen. Filme wie die „The Kissing Booth“- oder die „To All The Boys“-Reihe erfreuen sich größer Beliebtheit beim Streamingdienst.

    Kein Wunder also, dass der hier weiter fleißig nachlegt – und das nicht nur mit Fortsetzungen zu bereits bekannten Romanzen, sondern auch mit neuen Genre-Vertretern wie nun „A Week Away“, der zudem noch mit poppigen Musical-Nummern angereichert ist.

    Darum geht's in "A Week Away"

    Bad Boy Will (Kevin Quinn) hat endgültig Mist gebaut, was ihm nun sogar eine Jugendhaftstrafe einbringen könnte. Doch es gibt eine Alternative: Um dem Knast zu entgehen, kann Will auch an einem christlichen Sommerlager teilnehmen – was er dann gezwungenermaßen auch tut.

    Seine anfängliche Abneigung gegen den Aufenthalt löst sich dabei schnell in Luft auf, als er sich in die charmante Avery (Bailee Madison) verguckt, die ihm eine ganz neue Sicht auf die Dinge eröffnet. Allerdings ist Avery ausgerechnet die Tochter des Campleiters (David Koechner), der auf Will nicht gerade gut zu sprechen ist...

    Inszeniert wurde „A Week Away“ von Roman White, der sich bisher vor allem mit zahlreichen Musikvideos (u.a. für Taylor Swift, Carrie Underwood und Justin Bieber) einen Namen gemacht hat. Ob er mit dieser Expertise auch ein mitreißendes Film-Musical auf die Beine stellen konnte, erfahren wir schon sehr bald:

    „A Week Away“ erscheint bereits am morgigen 26. März 2021 auf Netflix. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch nochmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top