Mein Konto
    Die Wick-Trilogie vollenden: Hier könnt ihr "John Wick 2" und "John Wick 3" in der Flatrate streamen

    Am Sonntagabend läuft die Prügel-Orgie „John Wick“ mit Keanu Reeves auf ProSieben. Die Fortsetzungen könnt ihr jetzt auf Netflix und Amazon Prime Video streamen. „John Wick 4“ folgt dann 2022 im Kino (und „John Wick 5“ soll auch noch kommen).

    2017 Concorde Filmverleih GmbH

    Mit „John Wick“ gelang Hauptdarsteller Keanu Reeves und dem Team um die Regisseure David Leitch und Chad Stahelski ein moderner Action-Kultfilm, den niemand auf dem Zettel hatte. Er traf die Zuschauer*innen unvorbereitet wie ein gut platzierter Faustschlag (aber halt auf die gute Art).

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Dem ersten Film, der heute ab 22:55 Uhr auf ProSieben läuft, merkt man dabei durchaus an, dass wahrscheinlich keiner der Beteiligten an ein ganzes Wick-Franchise gedacht hat – so wie es nun aber existiert.

    Wer nach der ProSieben-Ausstrahlung von „John Wick“ direkt weiterschauen will, kann das mit einem Abo der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime Video tun.

    „John Wick: Kapitel 2“ gibt’s aktuell ausschließlich bei Netflix.

    ›› "John Wick 3" nur bei Amazon Prime Video*

    Wenn ihr die TV-Ausstrahlung des ersten Teils hingegen verpassen solltet, habt ihr die Möglichkeit „John Wick“ entweder bei Netflix, Sky Ticket* oder Joyn PLUS* zu sehen.

    "John Wick 4" und "John Wick 5" kommen auch noch

    In Teil 2 lernen wir das Milieu der Auftragskiller erst so richtig kennen. Damit wurde die Tür geöffnet für ein ganzes Wick-Franchise, das auch nach „John Wick 3“ längst nicht zu Ende ist. „John Wick 4“ – natürlich erneut mit Keanu Reeves – soll ab Sommer 2021 in Berlin gedreht werden.

    Ursprünglich war geplant, den vierten und den fünften Teil in einem Rutsch zu produzieren, doch vor den Auswirkungen des Corona-Virus ist wohl selbst ein so hammerhartes Franchise nicht gefeit:

    Der Doppeldreh wurde offenbar abgesagt, wahrscheinlich weil er angesichts der nötigen Hygienemaßnahmen zu aufwendig geworden wäre. „John Wick 5“ kommt also nach wie vor, aber später.

    „John Wick: Kapitel 4“ soll im Mai 2022 in die Kinos kommen.

    In unserem Video seht ihr, worum es gehen wird:

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top