Mein Konto
    Noch 3 Tage bis zum Heimkino-Start: Im Trailer zum Zombie-Schocker "Stay Alive" geht’s in Horror-Quarantäne

    In „Stay Alive - Überleben um jeden Preis“ empfiehlt die Regierung eine Quarantäne – allerdings nicht wegen Corona, sondern wegen einer Zombie-Epidemie. Doch wie lange hält Aidan (Tyler Posey) die Isolation durch?

    Stay Alive - Überleben um jeden Preis“ basiert auf derselben Geschichte wie der südkoreanische Horror-Schocker „#amLeben“, den ihr auf Netflix schauen könnt. Die Prämisse:

    Ein Mann verbarrikadiert sich in einer Wohnung, weil draußen ein neuartiges Virus um sich greift, das seine Opfer in rasende Besten verwandelt.

    Der Mann in „Stay Alive“, gespielt von Tyler Pose aus der Serie „Teen Wolf“, ist zunächst ein vorbildlicher Bürger und hält sich an die von der Regierung empfohlene Quarantäne. Doch als er sieht, dass eine Nachbarin dringend Hilfe benötigt, muss er raus aus der Isolation.

    „Stay Alive“ erscheint am Karfreitag, dem 2. April 2021, auf Blu-ray und DVD.

    » "Stay Alive" bei Amazon*

    Bereits jetzt könnt ihr den Film als Kauf-VoD streamen (ihr zahlt für das Recht, den Film so oft zu schauen, wie ihr wollt).

    Zur Besetzung von „Stay Alive“ gehören neben Tyler Pose auch noch die aus der Serie „Platonic“ bekannte Summer Spiro. Außerdem ist Altmeister Donald Sutherland dabei. Jüngere Zuschauer*innen kennen ihn vor allem als Diktator Snow aus der „Panem“-Kinoreihe, mit seiner Rolle in Nicolas Roegs „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ von 1973 aber spielt er in einem Klassiker des Horror-Genres mit.

    Gefangen im Eurotunnel: Deutscher Trailer zum Actionthriller "SAS: Red Notice" mit "Outlander"-Star

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top