Mein Konto
    Marvel hat auf die Fans gehört! Hier ist die GANZE Zemo-Tanzszene aus "Falcon & Winter Soldier" #ReleaseTheZemoCut

    Nachdem Daniel Brühl als Baron Zemo in der Disney+-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ in einer Szene pumpende Dance-Moves hingelegt hat, wollte die Fan-Gemeinde sofort MEHR! Und Marvel hat gehorcht – und die gesamte Tanzszene veröffentlicht.

    Nach der dritten Folge der MCU-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ auf Disney+ ist das gesamte Internet auf eine winzige Szene abgefahren, hat Memes ohne Ende produziert: Baron Zemo (Daniel Brühl) tanzt! Was Sam Wilson alias Falcon (Anthony Mackie) und Bucky Barnes alias Winter Soldier (Sebastian Stan) im Rest der Episode gemacht haben, wurde da fast schon nebensächlich.

    ›› "Falcon And The Winter Soldier" & mehr bei Disney+*

    In Interviews erklärte Daniel Brühl dann, dass es noch mehr Videomaterial von ihm als tanzender Zemo gebe – es habe aber nur dieser Schnipsel in die Serie geschafft. Und schon war in den Untiefen des Internets eine Idee geboren: #ReleaseTheZemoCut! Marvel, haut doch bitte alles raus, was ihr zum tanzenden Zemo habt!

    Und Marvel hat auf die Fans gehört: Oben findet ihr die ganze Zemo-Tanzszene, die Marvel sträflicherweise auf den Boden des Schnittraums hatte fallen lassen, als Mega-1-Hour-Cut.

    Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS » Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Wer einen Dance-Quickie bevorzugt, ohne sich das Ganze in einstündiger Dauerschleife anzuschauen (was aber durchaus eine faszinierende Wirkung hat!), für den haben wir hier auch noch die Tanzszene mit einer Länge von 28 Sekunden ohne Wiederholungen – am besten ist ja wirklich das Klatschen, Zemo scheint nach seiner Zeit im Knast tatsächlich ein bisschen eingerostet zu sein, was das wilde Party-Biest in ihm betrifft:

    Wir haben Daniel Brühl natürlich auch zum Interview getroffen und ihn nach der Zukunft von Baron Zemo in „The Falcon And The Winter Soldier“ sowie im gesamten Marvel Cinematic Universe befragt. Außerdem wollten wir wissen, wie genau Zemo denn eigentlich die Flucht aus dem Gefängnis gelungen ist:

    Wie ist Zemo in "The Falcon And The Winter Soldier" aus dem Gefängnis gekommen? Wir haben Daniel Brühl gefragt

    Und schon ist ja auch wieder Freitag: Am heutigen 9. April 2021 ist auf Disney+ bereits die vierte Folge von „The Falcon And The Winter Soldier“ zu sehen. Und natürlich werden MCU-Experte Julius Vietzen und FILMSTARTS-Video-Producer Sebastian Gerdshikow auch der neuesten Episode wieder ausführliche Hintergrundartikel und Erklärungen widmen.

    Neu auf Disney+: Die verrückteste Marvel-Serie, absolutes Krimi-Gold und viel mehr

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top