Mein Konto
    In 2 Tagen heißt es Arnold Schwarzenegger vs. Jackie Chan: Deutscher Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Iron Mask"

    In „Iron Mask“ treffen die Action-Legenden Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan bereits zum zweiten Mal aufeinander. Der deutsche Trailer stimmt auf den russischen Fantasy-Film ein, der am 27. Mai 2021 fürs Heimkino erscheint:

    Darauf haben Action-Fans jahrelang gewartet: Nachdem Arnold Schwarzenegger bereits in „In 80 Tagen um die Welt“ von 2004 einen kurzen Gastauftritt an der Seite von Jackie Chan hatte, kommt es in „Iron Mask“ endlich zum waschechten Schlagabtausch zwischen der steirischen Eiche und dem Kampfsport-Ass.

    Zwar spielen die beiden Leinwandlegenden in dem russischen Fantasy-Abenteuer nur Nebenrollen – in denen die beiden aber sichtlich Spaß haben. Einen Vorgeschmack darauf gibt’s ab sofort im deutschen Trailer zum Film.

    Und wenn euch der zusagt, könnt ihr „Iron Mask“ sogar schon jetzt auf DVD, Blu-ray oder als edle 3-Disc Special Edition im Mediabook inklusive 4K-Version und 3D-Blu-ray vorbestellen. „Iron Mask“ erscheint am 27. Mai 2021 auf DVD und Blu-ray, nachdem der Film bereits vor einigen Tagen als digitale Kaufversion veröffentlicht wurde.

    ›› "Iron Mask" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Darum geht’s in "Iron Mask"

    Jonathan Greene (Jason Flemyng) erhält den Auftrag, den bislang unerforschten Osten des russischen Reichs auszumessen – eine unbekannte Welt, in der den Kartografen Gefahren erwarten, die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen könnte.

    Auf seiner Reise bekommt es Greene mit einer chinesischen Prinzessin, mystischen Kreaturen und sogar mit Schwarzer Magie zu tun. Ein legendärer Kampfsportmeister (Jackie Chan) kämpft indes gegen den ebenso fiesen wie zwielichtigen Captain Hook (Arnold Schwarzenegger) um seine Freiheit…

    Kampf der Giganten als Randerscheinung

    Das Aufeinandertreffen von Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan hätten sich viele Action-Fans wohl schon in den 80ern oder 90ern gewünscht. Mit etwas Verspätung lassen es die beiden – mittlerweile 73 und 67 Jahre alt – in „Iron Mask“ nun aber doch noch krachen, wenn auch mit Hilfe von reichlich Computereffekten und nur am Rande des eigentlichen Geschehens.

    Wie der Originaltitel „Viy 2: Journey To China“ deutlich macht, handelt es sich bei „Iron Mask“ nämlich um eine Fortsetzung zum hierzulande als „Fürst der Dämonen“ bekannten Fantasy-Film „Viy“.

    ›› "Fürst der Dämonen" bei Amazon Prime Video*

    Die beiden Filme basieren lose auf einer Geschichte von Nikolai Gogol, die Regisseur Oleg Stepchenko in Form eines Zweiteilers verfilmte. Jason Flemyng und auch Charles Dance („Game Of Thrones“) waren bereits im ersten Film mit von der Partie, Schwarzenegger und Chan stießen in der Fortsetzung neu dazu.

    Hier könnt ihr euch außerdem den Original-Trailer zum Film anschauen:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top