Mein Konto
    Bucky aus "The Falcon And The Winter Soldier" hat Sex am Strand: Deutscher Trailer zu "Monday" mit Marvel-Star Sebastian Stan
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube mag Liebesfilme. Einzige Bedingung: es dürfen keine generischen Herzschmerz-Schmonzetten sein. Etwas Originalität ist Pflicht – siehe "(500) Days Of Summer", "Once", "Warm Bodies", "Alles eine Frage der Zeit" oder "Vergiss mein nicht".

    „Monday - Die Liebe eines Sommers“ zeigt uns den Bucky-Darsteller aus „Falcon And The Winter Soldier“ von einer ganz anderen Seite. Sebastian Stan mimt die Hauptrolle in einem Liebesfilm vor herrlichster Urlaubskulisse. Hier ist der Trailer:

    Monday - Die Liebe eines Sommers“ spielt während der Ferienzeit in einer Touristenoase an der griechischen Mittelmeerküste. Der Amerikaner Mickey (Sebastian Stan) lebt und arbeitet dort als DJ, als er bei einer Party seine hübsche Landsfrau Chloe (Denise Gough) kennenlernt. Der Flirt der beiden endet mit einer sexy Nacht am Strand und der Verhaftung durch die lokale Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am folgenden Morgen.

    Nach diesem Abenteuer plant Chloe am Tag darauf zurück nach New York zu fliegen. Doch sie lässt sich von Mickey überzeugen, ihren Aufenthalt zu verlängern. Denn der hat sich schwer verliebt und möchte sehen, ob die Gefühle der zwei füreinander auch im Alltag noch so intensiv sind wie während ihrer kurzen aber ausgesprochen turbulenten Kennenlernphase…

    Das Liebesdrama „Monday“ feierte seine Weltpremiere im Rahmen des letztjährigen „Toronto International Film Festival“. Am 16. April kam die erste englischsprachige Arbeit des griechischen Regisseurs Argyris Papadimitropoulos („Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen“, „Wasted Youth“) dann regulär in die nordamerikanischen Kinos und als VoD ins Internet.

    Der Trailer verbreitet schon mal echte Urlaubsstimmung, mehr davon gibt es ab dem 14. Juli 2022, wenn „Monday - Die Liebe eines Sommers“ dann auch in Deutschland digital als VoD erhältlich sein wird.

    » "Monday - Die Liebe eines Sommers" bei Amazon Prime Video*

    Mit Marvel- und "Star Wars"-Stars

    Als Protagonist ist der aktuell als Bucky Barnes alias Winter Soldier in Marvels „The Falcon And The Winter Soldier“ für Furore sorgende Sebastian Stan zu sehen – erfrischenderweise mal in einer komplett anders gelagerten Rolle. Stans Szenenpartnerin und Frau seiner Träume wird von Denise Gough verkörpert.

    Die Irin war bisher hauptsächlich als Theaterschauspielerin in Dublin, im Londoner West End sowie am Broadway in New York tätig und wurde bereits mit zwei der renommierten Laurence Olivier Awards ausgezeichnet. Darüber hinaus bekleidete sie aber auch schon Nebenparts in Kinofilmen wie „Colette“, „Juliet, Naked“ oder Ridley Scotts „Robin Hood“. Derzeit steht Gough als Mitglied des Hauptcasts der für 2022 geplanten Disney+-Serie „Star Wars: Andor“ vor der Kamera.

    Außerdem dabei: Dominique Tipper, die Naomi Nagata aus Amazon Prime Videos SciFi-Serien-Hit „The Expanse“, sowie die griechischen Stars Vangelis Mourikis („Chevalier“), Andreas Konstantinou („Die Welt sehen“) und Filmemacher Syllas Tzoumerkas („A Blast - Ausbruch“) mit einem seiner seltenen Schauspielauftritte.

    Heute neu auf Netflix: Die deutsche Version des unterhaltsamsten 3-Stunden-Films, den es gibt

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutsch untertitelten Trailer und dem Veröffentlichungsdatum des Films aktualisiert.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top