Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bucky aus "The Falcon And The Winter Soldier" hat Sex am Strand: Trailer zu "Monday" mit Marvel-Star Sebastian Stan
    Von Oliver Kube — 20.04.2021 um 16:15

    „Monday“ zeigt uns den Bucky-Darsteller aus „The Falcon And The Winter Soldier“ von einer ganz anderen Seite. Sebastian Stan mimt die Hauptrolle in einem Liebesfilm vor herrlichster Sommerurlaubs-Kulisse. Hier ist der Trailer mit dem Marvel-Star:

    Monday“ spielt während der Ferienzeit in einer Touristenoase an der griechischen Mittelmeerküste. Der Amerikaner Mickey (Sebastian Stan) lebt und arbeitet dort als DJ, als er bei einer Party seine hübsche Landsfrau Chloe (Denise Gough) kennenlernt. Der Flirt der beiden endet mit einer sexy Nacht am Strand und der Verhaftung durch die lokale Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am folgenden Morgen.

    Nach diesem Abenteuer plant Chloe am Tag darauf zurück nach New York zu fliegen. Doch sie lässt sich von Mickey überzeugen, ihren Aufenthalt zu verlängern. Denn der hat sich schwer verliebt und möchte sehen, ob die Gefühle der zwei füreinander auch im Alltag noch so intensiv sind wie während ihrer kurzen aber ausgesprochen turbulenten Kennenlernphase…

    Das Liebesdrama „Monday“ feierte seine Weltpremiere im Rahmen des letztjährigen „Toronto International Film Festival“. Am 16. April kommt die erste englischsprachige Arbeit des griechischen Regisseurs Argyris Papadimitropoulos („Nacktbaden - Manche bräunen, andere brennen“, „Wasted Youth“) nun regulär in die nordamerikanischen Kinos. Parallel wird „Monday“ dort auch als Video-On-Demand erhältlich sein.

    Wann und auf welchem Weg wir das im Trailer echte Urlaubsstimmung verbreitende Werk hierzulande zu Gesicht bekommen, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

    Mit Marvel- und "Star Wars"-Stars

    Als Protagonist ist der aktuell als Bucky Barnes alias Winter Soldier in Marvels „The Falcon And The Winter Soldier“ für Furore sorgende Sebastian Stan zu sehen – erfrischenderweise mal in einer komplett anders gelagerten Rolle. Stans Szenenpartnerin und Frau seiner Träume wird von Denise Gough verkörpert.

    Die Irin war bisher hauptsächlich als Theaterschauspielerin in Dublin, im Londoner West End sowie am Broadway in New York tätig und wurde bereits mit zwei der renommierten Laurence Olivier Awards ausgezeichnet. Darüber hinaus bekleidete sie aber auch schon Nebenparts in Kinofilmen wie „Colette“, „Juliet, Naked“ oder Ridley Scotts „Robin Hood“. Derzeit steht Gough als Mitglied des Hauptcasts der für 2022 geplanten Disney+-Serie „Star Wars: Andor“ vor der Kamera.

    Außerdem dabei: Dominique Tipper, die Naomi Nagata aus Amazon Prime Videos SciFi-Serien-Hit „The Expanse“, sowie die griechischen Stars Vangelis Mourikis („Chevalier“), Andreas Konstantinou („Die Welt sehen“) und Filmemacher Syllas Tzoumerkas („A Blast - Ausbruch“) mit einem seiner seltenen Schauspielauftritte.

    "The Falcon And The Winter Soldier": Der Trailer zum Finale der Marvel-Serie verspricht eine große Konfrontation

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top