Mein Konto
    Die Kult-Helden eurer Kindheit kommen zu Netflix: Erster Trailer zum neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film
    06.07.2022 um 20:15
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Cowabunga! Die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ kommen zwar demnächst auch wieder ins Kino, aber Netflix legt vor: Dort startet ein brandneuer Animationsfilm bereits am 5. August 2022 – und hier ist der Trailer zur Action-Sause:

    Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles“ – so hieß auch schon eine Serie auf Nickelodeon, nun gibt es einen neuen, ebenfalls von Nickelodeon produzierten Animationsfilm dazu, der exklusiv auf Netflix veröffentlicht wird. Dass Fans der Serie auf ihre Kosten kommen, dafür sorgt das Emmy-gekrönte Duo Andy Suriano und Ant Ward, das die 2018er Nickelodeon-Serie entwickelt hat und nun Regie bei „Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film“ Regie führt.

    Aber natürlich reicht die Geschichte der Ninja Turtles noch viel weiter… Wer in den 80er Jahren aufgewachsen ist, für den oder die sind die gepanzerten Action-Helden sehr wahrscheinlich ein fester Bestandteil der Kindheit. Dank der Comics und der 1987 daraus entwickelten TV-Serie wurden die Schildkröten schnell zu Kult-Figuren, und sind es bis heute geblieben. Alle Fans können sich also nun auf das neueste Abenteuer „Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film“ freuen, das am 5. August 2022 auf Netflix startet.

    Zeitreisen bei den Turtles

    Erstaunlicherweise ist im ersten Trailer keine Pizza zu sehen, aber ansonsten ist viel beim Alten: Die Ninja Turtles müssen mal wieder die Welt retten. Als ein mysteriöser Fremder namens Casey Jones bei der Truppe auftaucht und behauptet, aus der Zukunft zu sein, hat er eine Warnung im Gepäck, die ihm der zukünftige Leonardo höchstselbst mitgegeben haben soll. Eine Invasion furchterregender Aliens steht bevor, die auch schon bald darauf beginnt...

    ›› "Teenage Mutant Ninja Turtles" – der Realfilm bei Amazon*

    Also zurren Leonardo (Ben Schwartz), Raphael (Omar Benson Miller), Donatello (Josh Brener) und Michelangelo (Brandon Mychal Smith) ihre Masken fester, schnappen sich ihre Waffen und machen sich auf, die Invasion rechtzeitig zu stoppen, bevor die Katastrophe eintreten kann, von der Casey Jones berichtet…

    Neue "Ninja Turtles"-Filme auch fürs Kino geplant

    Nicht nur im Streaming gibt es in Kürze Nachschub von den Ninja Turtles, auch im Kino soll es wieder neue Schildkröten-Abenteuer geben – auch wenn es dort noch ein wenig länger dauern wird. Für den 3. August 2023 (also fast exakt ein Jahr nach dem Netflix-Film) ist der Start des Animationsfilms „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Next Chapter“ angesetzt, der unter anderem von Seth Rogen produziert wird.

    ›› "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows" bei Amazon*

    Aber auch einen neuen „Turtles“-Realfilm soll es geben, obwohl es vor einer Weile ganz so aussah, als werde die aus „Teenage Mutant Ninja Turtles“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ bestehende Reihe nicht fortgesetzt, da sie finanziell nicht erfolgreich genug war. Doch nun soll Produzent Michael Bay an einem dritten Film werkeln – und die Zeichen stehen auf Reboot. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Artikel:

    Von "Transformers"-Regisseur Michael Bay: Ein neuer "Turtles"-Realfilm ist nun doch in Arbeit

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top