Mein Konto
    "Training Day" mit Exorzisten ab morgen endlich im Heimkino: Trailer zum Horror-Thriller "The Seventh Day"

    Der Exorzismus-Horror „The Seventh Day - Gott steh uns bei“ ist mit Guy Pearce („Memento“), Keith David („Pitch Black“) und „Avatar“-Bösewicht Stephen Lang prominent besetzt und erscheint am 29. April 2021 als VoD (und am 7. Mai auf DVD & Blu-ray).

    Spielte „Training Day“ am ersten Tag eines Polizisten in Los Angeles, der einem toughen Kollegen zugeteilt wird, ist „The Seventh Day - Gott steh uns bei“ in New Orleans angesiedelt und dreht sich um den talentierten Nachwuchs-Exorzisten Daniel Garcia (Vadhir Derbez), der den ebenso erfahrenen wie unkonventionellen Priester Peter Costello (Guy Pearce) begleiten soll.

    Denn der lokale Erzbischof (Stephen Lang) ist besorgt angesichts einer Zunahme von Fällen von dämonischer Besessenheit und braucht seine besten Leute, damit sie die Angelegenheit untersuchen. Für Pater Daniel und Pater Peter wird es ein Tag, den keiner von ihnen jemals vergessen wird...

    „The Seventh Day - Gott steh uns bei“ erscheint am 29. April 2021 als VoD und am 7. Mai 2021 dann auch auf DVD und Blu-ray. Der Film kann bereits jetzt vorbestellt werden:

    » The Seventh Day bei Amazon Prime Video*

    » The Seventh Day auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Der eingangs erwähnte Keith David spielt in dem Exorzismus-Thriller übrigens den Ausbilder von Guy Pearce' Figur Peter Costello. Als Peter noch ein junger Mann war, starb Pater Louis (Keith David) bei einem besonderes herausfordernden Exorzismus, so dass der junge Peter ganz allein gegen einen mächtigen Dämon vorgehen musste...

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch noch in der Originalfassung anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top