Mein Konto
    "Godzilla Vs. Kong" in sehr billig: Der Trailer zu "Ape Vs. Monster"

    Der Plot von „Ape Vs. Monster“ ist genauso gaga wie der Plot des Blockbusters „Godzilla Vs. Kong“, allerdings stand deutlich weniger Geld zur Verfügung, um diesen Kampf der Giganten zu inszenieren, was man im Trailer an jeder Stelle sieht:

    Die naheliegende Frage, die sich im Zusammenhang mit dem „Godzilla Vs. Kong“-Abklatsch „Ape Vs. Monster“ stellt, lautet: War der Titel „Kong Vs. Godzilla“ rechtlich geschützt oder hat die verantwortliche Trash-Schmiede Asylum („Sharknado“) diese Riesenchance eines Mockbuster-Titels einfach ungenutzt vergeben?

    Ansonsten fällt uns zu diesem neuen Produkt der Asylum-Fließbandproduktion nicht mehr viel ein, der Trailer sagt alles: Ein mutierter Affe und eine mutierte Echse geraten aus irgendwelchen Gründen und zum Schaden der Menschen in unmittelbarer Umgebung aneinander, der Plot drumherum ist ungefähr genauso dünn und konstruiert wie beim teuren Spektakel „Godzilla Vs. Kong“, das halt aber im Unterschied zu „Ape Vs. Monster“ sehr gut aussieht.

    Der extrem vielbeschäftigte Eric Roberts, der 1986 in der Kategorie Bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert war und danach in „The Dark Knight“ sowie sehr vielen schlechten Filmen zu sehen war, spielt auch eine Rolle in „Ape Vs. Monster“. Noch ist uns kein deutscher Veröffentlichungstermin bekannt.

    "Godzilla Vs. Kong" soll fortgesetzt werden – und einen möglichen Titel gibt es auch schon
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top