Mein Konto
    "Titans" Staffel 3: Dieser "Mad Men"-Star wird den gruseligsten aller Batman-Schurken spielen

    Die Titans bekommen es in Staffel 3 der DC-Serie mit einem ganzen Haufen von Bösewichten zu tun. Neben Blackfire und Red Hood wartet auch Scarecrow auf Dick Grayson & Co. Nun wurde der Schauspieler des Horror-Schurken bekannt gegeben.

    Netflix

    Die zweite Staffel von Titans liegt nun schon 13 Monate zurück, doch DC-Fans müssen sich noch eine Weile gedulden, bis es mit Dick Grayson (Brenton Thwaites) und seiner jungen Superhelden-Truppe, den Teen Titans, auf Netflix weitergeht. Immerhin gibt es jetzt mal wieder ein Lebenszeichen zur 3. Staffel, deren Dreharbeiten sich wegen der Corona-Pandemie leider deutlich verzögert haben.

    Vincent Kartheiser, vor allem bekannt als Pete Campbell in der Serie „Mad Men“ wird den Schurken Scarecrow spielen, berichtet Variety. Der als Vogelscheuche verkleidete Psychiater Dr. Jonathan Crane zählt zu den ärgsten Feinden Batmans und ist wohl der gruseligste Schurke, den Gotham City zu bieten hat. Filmfans kennen ihn bereits durch den Christopher-Nolan-Film „Batman Begins“, wo er von Cilian Murphy gespielt wurde.

    AMC / Warner Bros.

    Was Scarecrow besonders fies macht, ist nicht nur ein schreckenerregendes Äußeres, sondern auch seine Methode: Er setzt bei seinen kriminellen Taten ein von ihm entwickeltes Gas ein, das in dessen Opfern furchterregende Halluzinationen auslöst, die auf deren größten Ängsten basieren. Gut möglich also, dass Scarecrow einen Hauch von Horror in die DC-Serie auf Netflix bringt.

    Die Bösewichte in "Titans" Staffel 3

    „Titans“ hatte schon immer einen umfangreichen Cast, schließlich steht hier nicht nur ein Held im Mittelpunkt, sondern eine ganze Gruppe davon. Da ist es nur fair, dass auch die Schurken immer zahlreicher werden.

    Als große Oberbösewichtin von Staffel 3 wurde bereits Blackfire (Damaris Lewis) angekündigt. Die Schwester von Titans-Mitglied Starfire (Anna Diop) tauchte vereinzelt zwar schon in Staffel 2 auf, wurde nun aber zu einem regulären Castmitglied befördert.

    "Titans": Diese Figur wird offenbar der Oberbösewicht der 3. Staffel

    Neben Blackfire und Scarecrow wurde auch schon bestätigt, dass der Jason Todd (Curran Walters) zu Red Hood werden wird und sich somit vom Helden zum Schurken wandelt. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere mögliche Mega-Schurken, die womöglich in „Titans“ Staffel 3 auftauchen könnten, aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind.

    Bereits in Staffel 2 von „Titans“ gab es jede Menge Hinweise darauf, dass Lex Luthor in Staffel 3 einen Auftritt haben würde. Und dass der in der Regel sehr verlässliche DC-Insider Daniel Richtman dies ebenfalls bereits im Januar 2020 verkündete, erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen Auftritt Luthor, auch wenn wir seitdem nicht mehr davon gehört haben.

    Laut dem ebenfalls meist gut informierten DC-Kenner Lance Ausfresser, wurde außerdem bereits ein Schauspieler für die Rolle des Jokers in Staffel 3 von „Titans“ gecastet. Ausfresser hat in der Vergangenheit mehrfach treffende Informationen zur Serie bereits im Vorfeld bekannt gegeben. Uns würde es daher nicht wundern, wenn er auch hier richtig liegt. Aber wie gesagt: Offiziell bestätigt sind die Auftritte von Lex Luthor und dem Joker noch nicht.

    „Titans“ Staffel 3 erscheint voraussichtlich in der zweiten Hälfte von 2021 bei Netflix.

    Nun also doch: Batman-Darsteller kehrt für "The Flash" nach über 30 Jahren zurück – und feiert sein DCEU-Debüt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top