Mein Konto
    Tom Cruise hängt von einem rasendem Zug: "Mission: Impossible 7"-Regisseur teilt Bild vom Dreh

    Beim Dreh von „Mission: Impossible 7“ geht es spektakulär zur Sache. Das beweist ein Bild, das Regisseur Christopher McQuarrie nun geteilt hat. Tom Cruise wird seinen neuesten Action-Blockbuster unter anderem auf einem Zug bestreiten.

    2018 Paramount Pictures All Rights Reserved

    Tom Cruise kann es einfach nicht lassen. Der Action-Star hat nun schon stolze 58 Jahre auf dem Buckel und wagt sich immer noch in die spektakulärsten Stunts. Mit „Mission: Impossible 7“ und „Mission: Impossible 8“ hat der ehrgeizige Hollywood-Schauspieler auch noch zwei echte Action-Blockbuster vor sich, die ihm wohl alles abverlangen werden. Den siebten Teil dreht er gerade auch schon fleißig.

    Christopher McQuarrie, der Regisseur der kommenden „Mission: Impossible“-Filme hat nun ein Bild gepostet, das Tom Cruise bei einem Stunt zeigt. Der Ethan-Hunt-Darsteller hängt an einem fahrenden Zug:

    Als Standbild ist das zwar nicht ganz so beeindruckend, doch sicherlich wird sich das im fertigen Film dann gewaltig ändern. Im Verlauf der Reihe hat Tom Cruise ja schon einiges durchgemacht. Seien es waghalsige Helikopter-Stunts in Teil 6 „Fallout“ oder der völlige Wahnsinn, der sich an der Fensterfront des Burj Khalifa, dem größten Gebäude der Welt, in Teil 4 „Phantom Protokoll“ abspielte.

    Einen Zug als Stuntkulisse hatten wir zuletzt im allerersten Teil der Reihe, als Jean Reno seinem Kollegen Tom Cruise in einem Helikopter verfolgte. Mit Teil 7 kehrt „Mission: Impossible“ also ein Stück weit zu seinen Wurzeln zurück. Und bei den Dreharbeiten ging es auch schon gefährlich zur Sache.

    Tom Cruise rettet "Mission: Impossible 7"-Kameramann vor dem Fall

    Wie die Daily Mail berichtet, kam es beim Dreh von „Mission: Impossible 7“ fast zu einem Unglück. Ein Kameramann rutschte vom Zug herunter und klammerte sich schwer beladen an dessen Kante fest. Doch Tom Cruise eilte zur Hilfe und zog den Kollegen nach oben, bevor dieser den Halt verlor, während Schauspielerin Hayley Atwell dem Moment sichtlich nervös mitverfolgte.

    Tom Cruise scheut sich also nicht davor, auch bei realen Action-Szenen zur Tat zur schreiten. Am liebsten wäre er auch die Kampfjets im kommenden „Top Gun 2: Maverick“ geflogen, doch daraus wurde aus rechtlichen Gründen nichts. „Top Gun 2“ mit Tom Cruise  kommt noch vor den beiden „Mission: Impossible“-Filmen am 18. November 2021 in die deutschen Kinos.

    Nach "Mission: Impossible – Fallout": Dann geht’s mit "Mission: Impossible 7 + 8" weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top