Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tom Cruise kriegt Verstärkung: Zwei "Game Of Thrones"-Stars stoßen zum Cast von "Mission: Impossible 7"
    Von Benjamin Hecht — 13.03.2021 um 10:20

    Gleich fünf neue Cast-Mitglieder wurden für den kommenden Action-Blockbuster „Mission: Impossible 7“ bestätigt. Mit dabei: Bekannte Stars aus „Stranger Things“, „Game Of Thrones“, „Sherlock“ und „Deadpool 2“.

    2018 Paramount Pictures. All rights reserved.

    Mission: Impossible 7“ ist vielleicht die einzige Action-Filmreihe, die im hohen Alter immer besser wird. Die Vorfreude auf das siebte Abenteuer von Tom Cruise als Ethan Hunt ist nach dem herausragendem „Fallout“ bei uns daher besonders hoch.

    Jetzt wurden laut The Hollywood Reporter fünf neue Cast-Mitglieder für „Mission: Impossible 7“ bekannt gegeben. Wir stellen euch das Quintett hier mal genauer vor:

    Indira Varma aus "Game Of Thrones"

    Als Ellaria Sand in „Game Of Thrones“ wurde sie weltbekannt und erst vor kurzem ergattere Indira Varma eine Rolle in der „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“. Dank „Mission: Impossible 7“ werden wir die Britin mit indischen, italienischen und Schweizer Wurzeln nun bald in einem weiteren großen Franchise sehen.

    HBO
    Indira Varma in „Game Of Thrones“

    Mark Gatiss aus "Game Of Thrones" & "Sherlock"

    Auch Mark Gatiss hatte eine Rolle in „Game Of Thrones“, und zwar als Tycho Nestoris, ein Repräsentant der Eisernen Bank von Braavos. Dabei handelt es sich allerdings nicht um dessen bekannteste Rolle. Seine größte Popularität erlangte Gatiss als Schöpfer der Serie „Sherlock“, in der er außerdem Mycroft Holmes, den Bruder des berühmten Detektivs spielt.

    HBO
    Mark Gatiss in „Game Of Thrones“

    Cary Elwes aus "Stranger Things" und "Saw"

    Cary Elwes kann auf eine lange Karriere mit vielfältigen Rollen zurückblicken. Als Protagonist von „Die Braut des Prinzen“ und „Robin Hood - Helden in Strumpfhosen“ bescherte er uns gleich zwei humorvolle Fantasy-Abenteuer. 2004 schockte er uns dann im Horror-Hit „Saw“, wo er in eine grausame Falle geriet. Jüngst wurde Cary Elwes in Staffel 3 von „Stranger Things“ auch einem breiteren Netflix-Publikum bekannt.

    Netflix
    Cary Elwes in „Stranger Things“

    Rob Delaney aus "Deadpool 2"

    Rob Delaney hatte zwar schon Rollen in „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“, „Bombshell“ und dem kommenden „Tom & Jerry“. Doch mit seinem Auftritt in „Deadpool 2“ hat er einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen. Delaney spielt in dem Marvel-Hit den überoptimistischen Normalo Peter, der sich ohne Superkräfte Deadpools Heldentruppe anschließt und sich dabei ein bisschen zu viel zutraut.

    Disney und seine verbundenen Unternehmen.
    Rob Delaney in „Deadpool 2“

    Charles Parnell aus "Transformers 4"

    Der wohl unbekannteste der fünf Neuzugänge von „Mission: Impossible 7“. Charles Parnell spielte unter anderem einen CIA-Direktor in „Transformers 4“ und war auch in seiner sonstigen Karriere überwiegend auf Militär- oder Polizei-Rollen abonniert, so z. B. auch in der TNT-Serie „The Last Ship“.

    TNT
    Charles Parnell in „The Last Ship“

    Leider hatte The Hollywood Reporter noch keine Infos darüber, in welche Rollen die neuen Cast-Mitglieder im neuen Spionage-Abenteuer von Tom Cruise schlüpfen werden. Wir freuen uns dennoch über die Neuzugänge, da es sich hier um einige hochkarätige Schauspieler handelt, die ihr Können schon oft unter Beweis gestellt haben. Deutscher Kinostart von „Mission: Impossible 7“ ist der 18. November 2021.

    Comeback nach 25 Jahren: Neues "Mission: Impossible 7"-Bild zeigt endlich den spannendsten Rückkehrer von allen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top