Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Super-Angebot nur heute zum Star Wars Day: Die komplette "Skywalker Saga" zum Schnäppchenpreis – auch in 4K!
    Von Daniel Fabian — 04.05.2021 um 07:00

    Wer die Abenteuer von Luke, Leia und Co. noch nicht im Regal stehen hat, wird am heutigen Star Wars Day erwartungsgemäß besonders dazu verführt – etwa mit der „Skywalker Saga“ zum Knallerpreis und mit brandneuen Steelbooks.

    The Walt Disney Company

    Möge die Macht mit euch sein, am 4. Mai. Denn die „Star Wars“-Fangemeinde feiert heute den berühmt berüchtigten Star Wars Day – und Amazon & Co. feiern mit!

    Wenn ihr die Komplettbox mit allen Filmen der „Skywalker Saga“ (vom ersten Film „Eine neue Hoffnung“ bis „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“) also schon länger auf eurem Wunschzettel stehen habt, ist heute ein guter Tag, um sie endlich von dort zu streichen – und gleichzeitig auch noch ordentlich zu sparen:

    ›› "Skywalker Saga" 4K bei Amazon*

    ›› "Skywalker Saga" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Beim Online-Riesen Amazon bekommt ihr das Set in sämtlichen Variationen heute nämlich stark reduziert. Am meisten sparen könnt ihr etwa mit dem besonders edlen Set auf 4K-Blu-ray, das gut 40 (!) Euro weniger kostet als sonst und für alle, die noch nicht auf Ultra-HD umgestiegen sind, zusätzlich auch noch die Blu-rays enthält. Die DVD-Box gibt’s bereits für knapp 50 Euro.

    Außerdem: Neue Steelbooks im Anmarsch

    Die „Skywalker Saga“ ist eine tolle Möglichkeit, alle elf Kinofilme der Reihe auf einen Schlag ins Regal zu stellen. Ab übermorgen gibt’s allerdings dann allerdings noch eine Alternative – und zwar die Einzelfilme im Steelbook:

    ›› "Star Wars 7" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Star Wars 8" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Star Wars 9" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Rogue One“"Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Solo" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    Nachdem die Original-Trilogie sowie die Prequel-Trilogie bereits kürzlich als Neuauflage im Steelbook mit Retro-Cover erschienen sind, folgen am 6. Mai auch noch die unter Disney entstandenen Filme. Auch „Star Wars 7-9“ sowie die beiden Spin-offs „Rogue One: A Star Wars Story“ und „Solo: A Star Wars Story“ erscheinen diese Woche im limitierten Steelbook auf Blu-ray – zum Stückpreis von knapp 15 Euro. Damit ist die Reihe dann komplett.

    Wer eine Schwäche für Sondereditionen hat, sollte außerdem auch einige Sci-Fi-Klassiker im neuen Gewand, Marvel-Hits in besonders schicken Limited Editions in 4K und einige weitere kommende Highlights auf dem Schirm haben. Wir haben im folgenden Artikel mal einen Blick auf die aktuell spannendsten Sammlereditionen der nächsten Tage, Wochen und Monate geworfen:

    Nicht verpassen: Streng limitierte Highlights neu im Heimkino – mit Marvel, "Star Wars" & mehr

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top