Mein Konto
    Nach "Mortal Kombat": Auch neuer Katastrophen-Actionfilm mit Angelina Jolie kommt nicht ins Kino

    Warner bringt 2021 einige Filme nicht (nur) in die Kinos, sondern veröffentlicht diese zunächst als Premium-VoD. Das betrifft nicht nur „Mortal Kombat“ (VoD-Start: 13. Mai 2021), sondern auch den Katastrophen-Actioner „They Want Me Dead“.

    2021 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Emerson Miller

    Das Ende der Corona-Pandemie scheint langsam aber sicher näher zu rücken und sollte es nicht noch zu ungeahnten Rückschlägen kommen, dürften die aktuell für Sommer 2021 angekündigten Filme dann auch tatsächlich in die Kinos kommen.

    Bleibt allerdings noch das Problem, was man mit den Filmen macht, die bis zum Sommer starten. In den USA umgeht Studio Warner dieses Problem, indem man alle Kinofilme des Jahres 2021 einfach parallel in die (geöffneten) Lichtspielhäuser und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. So generiert man Einnahmen an den Kinokassen und gewinnt neue Abonnent*innen.

    "Dune", "Matrix 4", "Suicide Squad 2": Warner veröffentlicht alle 17 (!) Kinofilme des Jahres 2021 auch als Stream

    In Deutschland und vielen anderen Ländern gibt es jedoch kein HBO Max und die Kinos sind noch geschlossen – und alle Titel zu Sky abschieben, wie im Fall von „Wonder Woman 1984“ und „Zack Snyder's Justice League“ geschehen, will man offenbar auch nicht.

    Daher bringt Warner nun einige Titel direkt als Premium-VoD raus. Davon betroffen ist nicht nur der in den USA bereits angelaufene „Mortal Kombat“, sondern wie jetzt bekannt wurde auch der neue Katastrophen-Actioner mit Angelina Jolie:

    They Want Me Dead“ erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 3. Juni 2021 als Premium-Download zum Leihen und Kaufen.

    Das bedeutet: Der Film kann bei Anbietern wie Amazon, iTunes und Co. dann wahlweise gekauft oder geliehen und anschließend gestreamt werden. Dafür wird aber ein höherer Preis als gewöhnlich verlangt, erfahrungsgemäß ca. 20 Euro oder mehr.

    Das ist "They Want Me Dead"

    Hannah Faber (Angelina Jolie) arbeitet für eine Feuerwehr-Eliteeinheit, die auf Waldbrände spezialisiert ist. Nachdem sie bei einem Einsatz drei Menschen nicht retten konnte, ist sie traumatisiert, bringt sich regelmäßig selbst in Gefahr und hat sich in die selbst auferlegte Isolation in der Wildnis von Montana zurückgezogen.

    Aus ihrem selbstzerstörerischen Alltag wird sie herausgerissen, als sie eines Tages auf den jungen Connor (Finn Little) trifft, der auf der Flucht vor zwei gnadenlosen Killern (Nicholas Hoult, Aidan Gillen) ist, die gerade seinen Vater ermordet haben.

    Gemeinsam flüchten Hannah und Connor durch den dichten Wald, trotzen allerlei Gefahren und drohen schließlich zwischen den Jägern und einer gewaltigen Feuersbrunst gefangen zu werden. Kann Hannah sich und Connor retten und endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top