Mein Konto
    Marvel-Serie "Loki" kommt früher als gedacht: Das ist der neue Starttermin auf Disney+!

    „Loki“-Darsteller Tom Hiddleston hat für alle Marvel-Fans heute eine riesige Überraschung rausgehauen: Seine Serie wird früher als gedacht bei Disney+ starten! Hier erfahrt ihr den neuen Termin.

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    Tom Hiddleston war schon immer einer der beliebtesten und charmantesten MCU-Darsteller – und das obwohl er als Thors Bruder Loki eigentlich einen fiesen Bösewicht verkörpert. Was der Schauspieler aber heute abgeliefert hat, wird seine ohnehin schon hohen Sympathiewerte noch viel weiter steigen lassen. Denn auf den offiziellen Social-Media-Kanälen von Marvel wendete er sich heute mit einer freudigen Botschaft an alle Fans: Loki“ erscheint bereits am 9. Juni 2021 auf Disney+.

    ›› "Loki" bei Disney+*

    Ursprünglich war der 11. Juni (also ein Freitag) als offizielles Startdatum verkündet worden. Das hätte auch zu den bisherigen MCU-Serien gepasst. Denn bei „WandaVision“ und „The Falcon And The Winter Soldier“ erschienen die neuen Folgen eben immer jeweils freitags. Doch ganz im Stile von Trickster Loki mischt Tom Hiddleston die Karten neu und sorgt für eine überraschende Wendung.

    „Mittwochs sind die neuen Freitage“, so die Botschaft des Marvel-Stars. Nicht nur werden wir also die erste Folge von „Loki“ früher als gedacht zu sehen bekommen. Nein, auch die darauffolgenden fünf Episoden werden wohl immer mittwochs statt freitags auf Disney+ erscheinen.

    Darum geht es in der Marvel-Serie "Loki"

    „Loki“ knüpft an die Geschehnisse von „Avengers: Endgame“ an, als es dem titelgebenden Gott des Schabernacks gelang, mithilfe des Tesserakts in eine alternative Zeitlinie zu reisen. Doch die Time Variance Authoriy (TVA), eine intergalaktische Behörde, die Zeitanomalien verfolgt und behebt, ist davon so überhaupt nicht begeistert.

    Dazu gehört auch Mobius M. Mobius (Owen Wilson), der Loki dazu zwingt, den Schaden, den er im Raum-Zeit-Kontinuum angerichtet hat, wieder auszubügeln, um eine große Gefahr zu bannen. Wie das genau ablaufen wird, das wird die Serie selbst zeigen. Doch der Trailer zum abgefahrenen MCU-Abenteuer wirkt schon mal vielversprechend:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top