Mein Konto
    Heimkino-Highlight: Darum sollten Sci-Fi-Fans "The Clone" unbedingt auf dem Schirm haben

    Mit „The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit“ steht der nächste Film in Splendids beliebter und streng limitierter Mediabook-Reihe fest. Neben einem wie immer schicken Cover-Artwork gibt’s in der Edition sogar noch einen Bonusfilm mit dazu!

    Splendid Film

    Auch wenn hierzulande wohl die Wenigsten schon mal von „The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit“ gehört haben dürften, stieg der koreanische Sci-Fi-Thriller jetzt wie aus dem Nichts bei Amazon direkt in die Top 100 der Verkaufscharts im Bereich DVD & Blu-ray ein.

    Zwar haben auch wir den neuen Film von Jong-Yong Lee, der mit „Sympathy For Mr. Vengeance“ bereits bewies, dass er packende Geschichten erzählen kann, noch nicht gesehen. Dennoch reicht schon ein kurzer Blick auf die schicke Heimkino-Veröffentlichung, um zu sehen, warum der bislang eher unbekannte Film direkt für eine gewisse Aufmerksamkeit sorgt:

    ›› "The Clone" Limited Mediabook Edition bei Amazon*

    Zum einen ist die limitierte Mediabook-Edition des Films mit seinem gezeichneten Covermotiv ein echter Hingucker, und reiht sich damit darüber hinaus auch noch in eine besondere Serie ein. Verleih Splendid Film veröffentlichte in der Vergangenheit nämlich bereits zahlreiche asiatische Genrefilme in einer vergleichbaren Aufmachung, etwa den Zombie-Megahit „Train To Busan“ oder den Action-Kracher „The Villainess“. Die in der Regel auf nur 2.000 Stück begrenzten Auflagen sind zum Teil allerdings längst ausverkauft und mittlerweile nur noch für teuer Geld zu bekommen – ein Schicksal, dass „The Clone“ nach Release bald ereilen könnte.

    Wer noch einen zusätzlichen Kaufanreiz braucht, bekommt außerdem sogar noch einen Bonusfilm obendrauf – noch dazu einen richtig guten! Mit an Bord im Mediabook ist der sehenswerte Historien-Spionage-Actioner „The Age Of Shadows“ mit unter anderem „Parasite“-Star Song Kang-ho.

    Heute neu im Heimkino: "Mortal Kombat", Highlights für Marvel- & "Star Wars"-Fans und gleich mehrere Sci-Fi-Meisterwerke

    Das Mediabook von „The Clone“ erscheint am 23. Juli 2021. Die handelsübliche Version auf DVD und Blu-ray folgt dann eine Woche später, am 30. Juli.

    Darum geht’s in "The Clone - Schlüssel zur Unsterblichkeit"

    Seobok (Park Bo-Gum) verfügt als erster menschlicher Klon über außergewöhnliche Fähigkeiten: So wehrt seine einzigartige DNA jegliche Krankheiten spielerisch ab, während seine Gehirnströme derart ausgeprägt sind, dass er Objekte allein mit seiner Willenskraft bewegen kann.

    Damit wird er jedoch auch zur Zielscheibe: Es dauert nicht lange, da macht sich auch schon ein gnadenloser Söldnertrupp auf die Jagd, um Seobok in die Finger zu kriegen – doch dafür müssen sie erst an Ex-Geheimdienstagent Ki-hun (Gong Yoo) vorbei, dessen Auftrag es ist, den Klon um jeden Preis zu beschützen…

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top