Mein FILMSTARTS
    Heute neu im Heimkino: "Mortal Kombat", Highlights für Marvel- & "Star Wars"-Fans und gleich mehrere Sci-Fi-Meisterwerke
    Von Daniel Fabian — 06.05.2021 um 11:45

    Wer sich Filme gerne in hübschen Editionen ins Regal stellt, dürfte froh sein, dass der Monat erst begonnen hat. Denn so dürfte noch genügend Geld auf dem Konto sein, um sich durch die zahlreichen Highlights unter den heutigen Neuheiten zu shoppen.

    Disney

    Ihr ärgert euch immer wieder, wenn ihr limitierte Editionen verpasst und entweder leer ausgeht oder ihr für eure Must-Haves tiefer in die Tasche greifen müsst? Dann lohnt sich ein Blick auf die heutigen Heimkino-Neuheiten – denn viele davon sind streng limitiert und zumindest derzeit noch verfügbar.

    Wir werfen einen Blick auf die Highlights:

    "Mortal Kombat 1+2" im Steelbook – passend zur 2021er-Verfilmung

    Bevor am 13. Mai endlich der neue „Mortal Kombat“ in Deutschland als Video-on-Demand erscheint, können sich alle Fans von Sub-Zero und Co. schon mal mit „Mortal Kombat“ und „Mortal Kombat 2“ auf die Neuinterpretation einstimmen. Die beiden Verfilmungen aus den 90ern gibt’s ab heute als Doppelpack im limitierten Blu-ray-Steelbook. Und wer sich die 2021-Version passend dazuholen will, kann sich auch die gleich im Steelbook vorbestellen, das dann im Juli folgt:

    ›› "Mortal Kombat 1+2" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Mortal Kombat" (2021) 4K-Steelbook bei MediaMarkt*

    Für perfekten 4K-Genuss: Die aktuell besten OLED-Fernseher von LG, Sony & Co.
    MCU-Highlights in edlen 4K-Editionen

    Marvel-Fans haben die Abenteuer von Tony Stark, Steve Rogers und Co. sicherlich schon auf die ein oder andere Weise zuhause – ob nun auf Disc oder via Disney+. Wer die beliebten Superhelden-Blockbuster aber wirklich in der besten Qualität erleben und sie sich in einer würdigen Edition ins Regal stellen will, kommt um die neuen Steelbooks mit den ausgefallenen Cover-Artworks von Mondo nicht herum. Die Filme sind jeweils auf 4K-Blu-ray und Blu-ray zu haben:

    ›› "Thor" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "The Avengers" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Black Panther" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Guardians Of The Galaxy" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Captain America" 4K-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Doctor Strange" 4K-Steelbook bei Amazon*

    Steelbook-Sammlung: "Star Wars" wird endlich komplett

    Nachdem die Original-Trilogie und die Prequel-Trilogie von George Lucas’ legendärer Sci-Fi-Saga bereits vor einigen Monaten vorlegten, folgen heute endlich auch die unter Disney entstandenen „Star Wars“-Filme im Blu-ray-Steelbook mit Original-Postermotiv – von „Star Wars 7“ bis „Star Wars 9“ und natürlich inklusive der Spin-offs „Rogue One“ und „Solo“:

    ›› "Star Wars 7" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Star Wars 8" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Star Wars 9" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Rogue One“"Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    ›› "Solo" Blu-ray-Steelbook bei Amazon*

    Sci-Fi-Meisterwerke in neuem Gewand

    Für alle Fans minimalistischer Cover erweitert Warner heute seine kürzlich gestartete und aus einigen der größten Science-Fiction-Klassiker bestehende Steelbook-Reihe um Steven Spielbergs „A.I. - Künstliche Intelligenz“ und „Logan’s Run - Flucht ins 23. Jahrhundert“. Wer außerdem die limitierte und längst vergriffene 4K-Erstauflage von Paul Verhoevens „Total Recall“ verpasst hat, bekommt den Schwarzenegger-Klassiker ab heute als Standard-Edition in 4K.

    ›› "A.I." Steelbook bei Amazon*

    ›› "Logan’s Run" Steelbook bei Amazon*

    ›› "Total Recall" in 4K bei Amazon*

    Limitierte 4K-Blockbuster: "300" & "Godzilla"

    Mit den ähnlich ausgestatteten Ultimate Collector’s Editions zu Zack Snyders „300“ und „Godzilla“ von 2014 hat Warner außerdem noch eine weitere Reihe in petto, in der ihr für euer Geld weit mehr als bloß die Filme bekommt:

    ›› "300" 4K Collector’s Edition bei Amazon*

    ›› "Godzilla" 4K Collector’s Edition bei Amazon*

    Während es sich bei „300“ um eine Neuauflage handelt, erscheint der Startschuss des MonsterVerse sogar zum ersten Mal auf Ultra-HD. Beide Editionen enthalten den jeweiligen Film auf 4K-Blu-ray sowie Blu-ray und darüber hinaus noch Sammelkarten, ein Booklet sowie ein Poster. Obendrein sind sie aber vor allem auch limitiert: „300“ etwa konnte in den vergangenen Wochen nicht mehr bestellt werden, ist jetzt aber – zumindest kurzfristig – wieder verfügbar.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top