Mein Konto
    Krasse Verwandlung: Erste Bilder zeigen Lily James als Pamela Anderson
    Von Björn Becher — 10.05.2021 um 10:26

    Als bekannt wurde, dass neben Marvel-Star Sebastian Stan die Britin Lily James die Hauptrolle in eine Serie über das berühmte Sex-Tape von Pamela Anderson spielen würde, waren viele skeptisch. Das dürfte sich mit ersten Bildern erledigt haben.

    StudioCanal / TFM Distribution

    In der Hulu-Serie „Pam And Tommy“ soll auf amüsante Weise die wahre Geschichte erzählt werden, wie ein mittlerweile berühmt-berüchtigtes Sex-Tape mit Pamela Anderson und Tommy Lee entstand und an die Öffentlichkeit gelang.

    Lily James („Baby Driver“, „Cinderella“) spielt Pamela Anderson, Marvel-Star Sebastian Stan („The Falcon And The Winter Soldier“) ihren Ex-Mann Tommy Lee. Gerade bei der Besetzung von Lily James waren einige skeptisch, obwohl die Schauspielerin doch bereits in der Vergangenheit eine sehr große Wandelbarkeit gezeigt hat. Und die beweist sie nun offenbar erneut.

    Das legen zumindest die ersten Bilder nahe, die übers Wochenende viral gegangen sind und unter anderem von Produzent Seth Rogen geteilt wurde:

    Neben James, die eine berühmte Pose von Pamela Anderson nachstellt, sehen wir noch James und Stan gemeinsam, wie sie eine weitere berühmte Fotografie des Paares imitieren.

    Rogen ergänzte zudem noch ein Bild von sich. Er spielt den Elektriker Rand, der an den Renovierungsarbeiten des Hauses der Stars beteiligt war und dabei das Sex-Tape stahl, als er eigentlich nur Juwelen aus einem Safe klauen wollte...

    Rogen, James und Stan gehören zu einem illustren Cast, dem unter anderem noch Nick Offerman, Taylor Schilling und Andrew Dice Clay angehören.

    In den USA wird die Mini-Serie „Pam & Tommy“ bei Streamingdienst Hulu erscheinen – voraussichtlich noch im Laufe des Jahres 2021. Wann und wie die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top