Mein Konto
    Pam & Tommy
    Pam & Tommy
    Beendet
    2022 | 60 min | Drama, Biografie
    Creator: Robert Siegel
    Besetzung: Lily James, Sebastian Stan, Maxwell Caulfield
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,3 23 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Pam und Tommy: Das waren Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee (Sebastian Stan) und „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson (Lily James), die in den 1990er-Jahren für Furore in den Schlagzeilen sorgten. Begonnen damit, dass sie heirateten, nachdem sie sich nur 96 Stunden gekannt hatten. Nachdem dann auch noch ein Sextape ihrer Hochzeitsreise im Internet veröffentlicht wurde, standen sie mehr denn je im Mittelpunkt des medialen Interesses. Mit dem Einblick in ihr Liebesspiel sorgten sie ungewollt für das erste virale Video der Welt: Die Aufnahme, welche eigentlich nur für die Augen der beiden bestimmt war, wurde von einem Elektriker (Seth Rogen) aus ihrem Haus entwendet und einem Porno-Produzenten zugespielt, um damit Geld zu machen. Der Rest ist Geschichte: Millionenfach wurde es weltweit angesehen und geteilt.

    1 Staffel
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Mozhan Marnò
    Rolle: Gail Chwatsky
    Adam Croasdell
    Rolle: Simon
    Steven Hack
    Rolle: Burt Axelrod
    Jimmy Jean-Louis
    Rolle: Officer Jarvis
    "Avatar 2" & "Top Gun 2" als Bester Film nominiert, "Wednesday" & "House Of The Dragon" als Beste Serie: Die Golden-Globe-Nominierungen 2023
    News - Festivals & Preise

    "Avatar 2" & "Top Gun 2" als Bester Film nominiert, "Wednesday" & "House Of The Dragon" als Beste Serie: Die Golden-Globe-Nominierungen 2023

    Noch vor einem Jahr standen die Golden Globes und die verantwortliche Hollywood Foreign Press Association (HFPA) massiv…
    Montag, 12. Dezember 2022
    Marvel-Star Sebastian Stan sorgt im deutschen Trailer zum Horrorfilm "Fresh" für ein furchtbares Date
    News - Videos

    Marvel-Star Sebastian Stan sorgt im deutschen Trailer zum Horrorfilm "Fresh" für ein furchtbares Date

    Welches Geheimnis versucht die von Sebastian Stan gespielte Figur vor seiner unbedarften Partnerin zu verbergen? Schon im…
    Mittwoch, 23. März 2022
    "Pam & Tommy" ist zu Ende: Was macht Pamela Anderson heute?
    News - Serien-Stars

    "Pam & Tommy" ist zu Ende: Was macht Pamela Anderson heute?

    Auf Disney+ ist heute die letzte Folge „Pam & Tommy“ über die skandalträchtige Beziehung von Pamela Anderson und Tommy Lee…
    Mittwoch, 9. März 2022
    Die Antwort auf "Pam & Tommy" kommt zu Netflix – von Pamela Anderson persönlich
    News - In Produktion

    Die Antwort auf "Pam & Tommy" kommt zu Netflix – von Pamela Anderson persönlich

    Dass Pamela Anderson über die Serie „Pam & Tommy“ auf Disney+ nicht glücklich sein soll, kursiert schon länger. Nun kündigten…
    Donnerstag, 3. März 2022

    Die neuesten Videos

    Pam & Tommy Trailer DF 1:50
    Pam & Tommy Trailer DF
    12.863 Wiedergaben
    Pam & Tommy Trailer (2) DF 1:46
    Pam & Tommy Trailer (2) DF
    2.190 Wiedergaben
    Pam & Tommy Trailer OV 1:45
    Pam & Tommy Trailer OV
    4.014 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Pam & Tommy
    • Bilder Pam & Tommy

    User-Kritiken

    sweeper
    sweeper

    2 Follower 25 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 13. März 2022
    Warscheinliche Hintergründe. Mich hat schon interessiert, was der wahre Hintergrund für das verdächtige Band ist. Diese Serie konnte einige Antworten geben. Beide Darsteller wirken sehr glaubwürdig und den Originalen sehr ähnlich. Lily James als Pamela Anderson und Sebastian Stan als Tommy Lee machen ihre Rollen sehr gut. Seth Rogen, den einige vielleicht kennen, schlüpft in die Rolle des Banddiebs. Ich muss sagen, dass er in einem sehr ...
    Mehr erfahren
    ToKn
    ToKn

    1.563 Follower 907 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2022
    1995 war es- also 27 Jahre her- braucht man da heutzutage noch zwingend eine Verfilmung... und dann noch als Serie? Ich habe mir das ein paar Folgen angeschaut, weil ich von Lily James ("Mamma Mia", "Rebecca", "Die Ausgrabung") ziemlich begeistert bin und die das auch ganz ordentlich spielt, was auch für Sebastian Stan als Tommy Lee gilt. Half aber nichts, irgendwie hat mich da Nichts so richtig mitgenommen. Fand das ziemlich langatmig und nur ...
    Mehr erfahren
    Back to Top