Mein Konto
    "Haus des Geldes"-Star sorgt für Hochzeits-Chaos: Trailer zu "The Wedding (Un)planner"

    Im deutschen Trailer zur romantischen Komödie “The Wedding (Un)planner – Heirate wer kann!” wird eine Hochzeitsplanerin mit ungeahnten Gefühlen konfrontiert.

    Die Mittdreißigerin Marina (Belén Cuesta) arbeitet erfolgreich als Hochzeitsplanerin. Mit Romantik hat sie zwar nicht viel am Hut, aber ihr Geschäftsmodell geht perfekt auf. Schließlich kann sie verliebten Menschen besonders leicht das Geld aus der Tasche ziehen. Doch eines Tages verliebt sie sich Hals über Kopf in den erfolglosen Architekten Carlos (Álex García). Blöd nur, dass der gerade im Begriff ist, ausgerechnet Marinas Kindheitsfreundin Alexia (Silivia Alonso) zu heiraten.

    The Wedding (Un)planner“ ist der neue Film des spanischen Regisseurs Dani de la Orden. Erst im Februar erschien seine romantische Komödie „Verrückt nach ihr“ bei Netflix. Zudem wurde de la Orden als Regisseur der Serie „Élite“ bekannt.

    ›› "The Wedding (Un)planer" bei Amazon*

    Bereits seit dem 1. April kann „The Wedding (Un)planner“ als Video-on-Demand erworben werden. Am 21. Mai wird die romantische Komödie außerdem auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    Hauptdarstellerin Belén Cuesta, die die verliebte Hochzeitsplanerin spielt, war in der Vergangenheit unter anderem in dem Netflix-Hit „Haus des Geldes“ zu sehen. Darüber hinaus übernahm sie etwa eine Nebenrolle in der surrealen Groteske „Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden“, die 2020 in den Kinos lief.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top