Mein Konto
    Donnergott Thor bei Netflix: Deutscher Trailer zur 2. Staffel des Fantasy-Hits "Ragnarök"

    Lange bevor es mit dem MCU-Thor im Kino weitergeht, schlägt der Netflix-Thor wieder zu: Hier ist der Trailer zur zweiten Staffel des Serien-Hits „Ragnarök“, die noch im Mai 2021 zu Netflix kommt und in der wir wohl auch Loki sehen werden...

    Der lange Trailer zur zweiten Staffel von „Ragnarök“ macht richtig Lust auf die neuen Folgen der Fantasy-Netflix-Serie, denn diesmal wird das neueste Upgrade von Magne alias Thor (David Stakston) in Aktion gezeigt: Der junge Götterspross entfesselt mit seinem Hammer Blitz und Donner. Und von diesem in den nordischen Götter-Sagen „Mjölnir“ genannten Hammer bekommt ihr sehr bald mehr zu sehen:

    Denn schon am 27. Mai 2021 startet Staffel 2 von „Ragnarök“ auf Netflix. Wie schon in der ersten Season gibt es auch diesmal nur sechs Folgen – dem einen ist das vielleicht zu wenig, andere freuen sich über eine Serie, die einfach mal knackig ist und sich nicht in die Länge zieht.

    Staffel 2: Loki und weitere Götter

    Dabei haben die Macher*innen von „Ragnarök“ in Staffel 2 viel vor: Es wird nicht nur die Umwelt-Thematik der Serie weiter verfolgt und die Coming-of-Age-Story von Magne vertieft, sondern noch mehr Götter sollen auf den Plan treten. Das wird bereits ganz am Anfang des neuen Trailers angekündigt. Und weitere Bilder aus der Vorschau untermauern, was Fans längst vermuten: Magnes Bruder Laurits (Jonas Strand Gravli) dürfte sich als Loki entpuppen, samt Emo-Look, den Netflix wesentlich stärker auslebt als Marvel mit seinem Loki (Tom Hiddleston).

    Außerdem wird durch diesen Trailer und die vorherigen Teaser auch schon der Cliffhanger vom Finale der ersten Staffel aufgelöst – nämlich was mit dem Riesen Vidar (Gísli Örn Garðarsson) geschah. Ganz offensichtlich hat er überlebt und ist auch in den neuen Folgen dabei.

    Thor und Loki im MCU

    Wer generell mit der nordischen Mythologie in Film und Fernsehen etwas anfangen kann, wird ja zur Zeit sehr gut bedient. Denn Thor und Loki gibt es nicht nur in der Netflix-Serie „Ragnarök“ zu sehen, sondern vor allem im Marvel Cinematic Universe.

    Und da steht auch Nachschub in den Startlöchern. Die Disney+-Serie „Loki“ startet bereits am 9. Juni 2021. Etwas länger warten muss man hingegen auf das nächste „Thor“-Kinoabenteuer. Thor 4: Love And Thunder“ mit Chris Hemsworth in der Titelrolle startet am 5. Mai 2022.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top