Mein Konto
    Neu auf Netflix: Ein Zombie-Blockbuster mit Marvel-Star und ein neues "Jurassic World"-Abenteuer
    Von Benjamin Hecht — 21.05.2021 um 09:46

    Auf Netflix startet heute nicht nur die lang erwartete Zombie-Action „Army Of The Dead“ von Zack Snyder, sondern auch die dritte Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“. Außerdem wird eine Superhelden-Serie fortgesetzt.

    Netflix

    Dinos und Zombies prägen die heutigen Netflix-Neustarts. Wer auf halbverweste Untote steht, bekommt mit „Army Of The Dead“ einen spektakulären Raubzug im von Zombies überrannten Las Vegas zu sehen. Mögt ihr lieber prähistorische Ungetüme, dann könnt ihr euch die dritte Staffel von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ geben. Außerdem wird auch die Superhelden-Comedy „Mein Nachbar“ mit einer Staffel 2 fortgesetzt.

    "Army Of The Dead": Ein Netflix-Blockbuster mit Zombies und Dave Bautista

    Nachdem Zack Snyder erst im März seine ultimative „Justice League“-Vision veröffentlichen durfte, steht jetzt bereits der nächste Film des „Watchmen“- und „300“-Regisseurs an. In „Army Of The Dead“ ist ganz Las Vegas voller Zombies und deshalb komplett abgeriegelt. Doch der Reichtum, der sich hinter den Mauern der Stadt verbirgt, bringt einen kriminellen Unternehmer auf eine Idee.

    Er heuert eine Gruppe Söldner unter der Leitung von Scott Ward („Guardians Of The Galaxy“-Star Dave Bautista) an, die in Las Vegas eindringen sollen, um fett Beute zu machen. Mit dabei: Tresorknacker Ludwig Dieter (Matthias Schweighöfer), der mit „Army Of Thieves“ einen eigenen Spin-off-Film bekommen soll, und eine zombifizierte Raubkatze, die ihr bereits im Trailer kurz bewundern könnt.

    "Jurassic World: Neue Abenteuer": Nachschub für Dino-Fans

    Neben der großen Zombie-Action gibt es heute auch Staffel 3 von „Jurassic World: Neue Abenteuer“ zu sehen. Die Animationsserie folgt im Grunde dem gleichen Schema, das man auch schon aus den Filmen kennt. Eine Gruppe Jugendlicher besucht ein Freizeitcamp auf der Dinoinsel Isla Nublar, um dort lustige Abenteuer zu erleben. Doch dann brechen die Urzeitmonster aus ihren Gehegen aus und aus dem Spaß wird Ernst.

    Da es sich bei „Neue Abenteuer“ allerdings um eine Serie handelt, die sich an Kinder richtet, geht es nicht so brutal und blutig zur Sache wie in den Filmen. Der Trailer zu Staffel 3 bietet dennoch eine dichte und bedrohliche Atmosphäre:

    Wie gut ist "Army Of The Dead" wirklich?

    „Army Of The Dead“ ist und bleibt natürlich das große Highlight der aktuellen Netflix-Woche. Doch wird der Zombie-Kracher den hohen Erwartungen gerecht? In der neuesten Folge unseres wöchentlichen Podcasts Leinwandliebe gehen wir dieser Frage auf den Grund. Moderator Sebastian diskutiert mit FILMSTARTS-Chefredakteur Christoph und FILMSTARTS-Redakteur Daniel in gewohnt lockerer Runde über den Action-Film:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top