Mein Konto
    Auf Amazon Prime Video statt im Kino: 2 Marvel-Stars vs. Aliens im Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster "The Tomorrow War"
    Von Julius Vietzen — 26.05.2021 um 15:47

    In „The Tomorrow War“ reisen die Marvel-Stars Chris Pratt („Guardians Of The Galaxy“) und J.K. Simmons („Spider-Man“) in die Zukunft, um dort in einem hoffnungslosen Krieg gegen tödliche Außerirdische zu kämpfen. Hier ist der lange Trailer:

    Dan Forester (Chris Pratt), die Hauptfigur von „The Tomorrow War“, ist Familienvater und Lehrer an einer Highschool, doch er hat auch eine Vergangenheit beim Militär. Die kommt ihm sehr gelegen, als eines Tages wie aus dem Nichts einige Menschen aus der Zukunft auftauchen und eine schockierende Botschaft mitbringen:

    Im Jahr 2051 verliert die Menschheit den Krieg gegen eine Rasse von feindlichen Aliens. Um überhaupt noch eine Chance zu haben, das Überleben der Menschen zu sichern, benötigen die zeitreisenden Besucher Soldaten und Soldatinnen, die mit ihnen aus der Gegenwart in die Zukunft reisen, um dort zu kämpfen. Auch Dan wird eingezogen und schließlich mit seinem entfremdeten Vater Slade (J.K. Simmons) und einer brillanten Wissenschaftlerin (Yvonne Strahovski) auf eine Mission geschickt, die verhindern soll, dass der Krieg jemals ausbricht...

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    „The Tomorrow War“ erscheint am 2. Juli 2021 auf Amazon Prime Video. Ursprünglich sollte der Science-Fiction-Actioner ins Kino kommen, bevor Studio Paramount den Film dann aufgrund der Pandemie an Amazon verkaufte.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top