Mein Konto
    Nach dem Trailer zu "Eternals": Die neuen Marvel-Helden und "Avengers"-Nachfolger erklärt
    26.05.2021 um 17:25
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Björn Becher liebt es nicht nur, sich neue Theorien zum MCU zu überlegen, sondern ist auch für das berühmteste Kevin-Feige-Meme verantwortlich.

    Der erste Trailer zu „Eternals“ zeigt eine ganz neue Seite im MCU. Doch was und wer sind diese mysteriösen Helden? Unser Video-Redakteur Sebastian nimmt den neuen Trailer unter die Lupe und erklärt euch, was ihr wissen müsst...

    Auf den ersten Blick wirkt der erste Trailer zu „Eternals“ noch sehr mysteriös. Wir bekommen zwar einen Blick auf die neuen Helden nach den Avengers und erfahren, dass sie schon sehr, sehr lange auf der Erde sind, doch viel bleibt auch noch mysteriös.

    Da schaffen wir ein wenig Abhilfe. Denn FILMSTARTS-Video-Redakteur und Comic-Experte Sebastian kann im Trailer schon sehr viele Verweise und Easter Eggs ausmachen. Und er erklärt euch auch, was hinter neuen Heldinnen und Helden wie Ikaris (Richard Madden), Sersi (Gemma Chan), Thena (Angelina Jolie), Ajak (Salma Hayek), Kingo (Kumail Nanjiani), Phastos (Brian Tyree Henry), Gilgamesh (Dong-seok Ma) und Co. steckt.

    Die kommende Marvel-Comicverfilmung wurde von Oscarpreisträgerin und „Nomadland“-Regisseur Chloé Zhao inszeniert. „Eternals“ soll am 4. November 2021 in die Kinos kommen. Nachfolgend haben wir auch noch einmal den gesamten Trailer für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top