Mein Konto
    Nachschub für "Haus des Geldes"-Fans: Den Heist-Thriller "Crime Game" dürft ihr auf keinen Fall verpassen! [Anzeige]
    Von Daniel Fabian — 04.06.2021 um 12:30

    Für alle, die von ausgeklügelten Verbrecher-Abenteuern á la „Haus des Geldes“ nicht genug bekommen können, gibt es ab sofort mit „Crime Game“ das nächste potenzielle Heist-Highlight aus Spanien auf DVD, Blu-ray sowie als Video-on-Demand.

    SquareOne Entertainment

    Das spanische Spannungskino erlebt derzeit einen ungeahnten Aufschwung, der nicht zuletzt auch dem internationalen Heist-Superhit „Haus des Geldes“ zu verdanken ist. In der Netflix-Serie nimmt sich ein bunt zusammengewürfelter Haufen Bankräuber*innen den Coup ihres Lebens vor – und gerät dabei von einer verzwickten Situation in die nächste...

    Fans von wendungsreichen Schnitzeljagden, die mit Twists im Minutentakt für jede Menge Aha-Momente sorgen und das Publikum dabei mit großer Cleverness an der Nase herumführen, müssen deshalb aber nicht zwingend auf die nächste Staffel warten: Stattdessen erscheint nun „Crime Game“, ein weiterer Heist-Thriller aus Spanien und UK, der darüber hinaus noch mit einer prominenten Hollywood-Besetzung und einem ganz besonderen zeitlichen Kniff aufwartet!

    „Crime Game“ ist seit heute als Early-EST erhältlich und erscheint am 11. Juni 2021 auch auf DVD und Blu-ray sowie als Video-on-Demand auf diversen Streaming-Plattformen:

    » "Crime Game" bei Amazon auf DVD & Blu-ray
    » "Crime Game" bei Amazon als VoD

    "HAUS DES GELDES"-FANS SOLLTEN UNBEDINGT REINSCHAUEN

    Der Plot: Der geniale Thom (Freddie Highmore) interessiert sich aktuell besonders für jenen Tresor, der in der Bank von Spanien steht – denn dort soll in Kürze ein legendärer und lange verschollener Schatz für zehn Tage zwischengelagert werden. Gemeinsam mit dem charismatischen Kunsthändler Walter (Liam Cunningham) entwirft der hochintelligente Diplomingenieur deshalb einen Plan, um an den Inhalt des Safes zu kommen.

    Allerdings bleibt dem Duo und seinen weiteren Mitstreitern nur 105 Minuten, um unbemerkt ein- und wieder auszusteigen – denn solange sitzt praktisch die ganze Nation vor dem Fernseher, um sich das Fußball-WM-Finale zwischen Spanien und den Niederlanden anzusehen…


    Ein meisterhaft geplanter Überfall in der spanischen Hauptstadt? Da kommt einem im ersten Moment natürlich „Haus des Geldes“ in den Sinn. Gleichzeitig erinnert „Crime Game“ aber auch an Kino-Abenteuer wie „Ocean’s Eleven“ oder „The Italian Job“ – nur dass eben nicht in Las Vegas oder Venedig, sondern in Madrid auf Beutezug gegangen wird.

    Genre-Experte Jaume Balagueró („[REC]“) hat für seinen Heist-Thriller eine kinoreife internationale Starbesetzung vor der Kamera versammelt: Mit dabei in „Crime Game“ sind unter anderem etwa „Bates Motel“-Star Freddie Highmore, „Game Of Thrones“-Ikone Liam Cunningham, Sam Riley („Maleficent 2“), Astrid Bergès-Frisbey („King Arthur“), Famke Janssen („X-Men“) sowie als besonderes Schmankerl den deutschen Komiker Axel Stein.

    "CRIME GAME" ERSCHEINT ZUM PERFEKTEN ZEITPUNKT

    Für Fans von Heist-Thriller ist natürlich immer der richtige Zeitpunkt, genialen Verbrechern dabei zuzusehen, wie sie all ihren Grips zusammennehmen, um selbst die ausgefuchstesten Sicherheitssysteme der Welt zu umgehen…

    Gleichzeitig ist „Crime Game“ aber auch perfekt, um in Stimmung für die anstehende Fußball-Europameisterschaft zu kommen – immerhin erscheint der Film am 11. Juni und damit genau pünktlich zum Auftakt der EM! Auch wenn es in dem starbesetzten Thriller natürlich vorwiegend um den Überfall geht, ist der eben nur deswegen möglich, weil ein ganzes Land vor der Glotze sitzt, um sich seiner Leidenschaft für das Runde, das ins Eckige soll, hinzugeben!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top