Mein Konto
    Ab heute ist die Heldin eurer Kindheit auf Netflix statt im Kino zurück – und zwar gleich im Doppelpack!

    Wer ab Ende der 90er seine Kindheit verbracht hat, kam wahrscheinlich an „Sailor Moon“ nicht vorbei. Die TV-Serie lief ab 1997 auf RTL II und begeisterte ein großes Publikum. Nun gibt es auf Netflix gleich zwei neue Kino-Abenteuer!

    Netflix

    Für viele war es Ende der 90er ein festes Ritual. Nach der Schule gab es „Sailor Moon“ im TV. Das mit magischen Kräften ausgestattete Schulmädchen avancierte so auch in Deutschland zu der Kindheitsheldin überhaupt für viele. Mitte der 2010er-Jahre gab es dann mit „Sailor Moon Crystal“ eine neue Serie und auch heute ist die „Sailor Moon“-Reihe nicht unterzukriegen.

    Anfang 2021 liefen zwei Filme in den japanischen Kinos, welche an die dritte und letzte Staffel von „Sailor Moon Crystal“ anschließen. Und als Netflix kürzlich bekannt gab, „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film“ in Deutschland direkt zu veröffentlichen, waren die Begeisterungsschreie groß – auch weil sich Netflix dem ersten Eindruck nach bei der Synchro sehr viel Mühe gab.

    Und nun ist es soweit: Ab dem heutigen 3. Juni 2021 könnt ihr „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film“ auf Netflix streamen – und zwar gleich als Zweiteiler.

    Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS » Jetzt kostenfrei abonnieren!

    Die doppelte Ladung "Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film"

    Denn während zum Kinostart in Japan die „Sailor Moon“-Fans nach dem ersten Film rund einen Monat auf die Fortsetzung warten musste, veröffentlicht Netflix beide Filme als Doppelpack. „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film“ erscheint auf der Streamingdienstseite so wie eine Serie mit zwei Episoden.

    So könnt ihr bequem erst den 81 Minuten langen „Teil 1“ schauen und dann selbst entscheiden, ob ihr noch den ebenfalls 81 Minuten langen „Teil 2“ nachlegt oder lieber eine Pause macht und euch die Fortsetzung für später aufhebt.

    In  „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film“ wird eine große Sonnenfinsternis während der Krischblüte gefeiert. Doch als die Dunkelheit hereinbricht, tritt auch eine böse Gruppierung namens Dead-Moon-Circus auf den Plan, welche die Herrschaft über Mond, Erde und das gesamte Universum übernehmen will. Die Sailor-Moon-Kriegerinnen müssen zusammenkommen, um sich diesem Feind entgegen zu stellen...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top