Mein Konto
    Gärtnern ist nichts für Feiglinge: Der deutsche Trailer zu "Der Rosengarten von Madame Vernet"
    Von Björn Becher — 05.06.2021 um 08:30

    In „Der Rosengarten von Madame Vernet“ kämpft eine Frau um ihre Rosenzucht – und bekommt unerwartete Hilfe für das Einschlagen neuer, nicht gerade legaler Wege. Hier ist der deutsche Trailer zur französischen Komödie:

    Eve Vernet (Catherine Frot) liebt ihre Rosenzucht und die traditionsreiche Familiengärtnerei, die schon ihr Vater geführt hat. Auch unter Eves Leitung wurden große Erfolge gefeiert. Doch damit ist es vorbei. Das Geschäft läuft schlechter, die Großzüchterei von Lamarzelle (Vincent Dedienne) läuft ihr den Rang ab. Die Pleite droht.

    Eine Rettung gäbe es, wenn Eve mit einer eigenen Schöpfung wieder die begehrte „Goldene Rose“ gewinnen könnte. Doch für die Kreation einer eigenen neuen Sorte bräuchte sie eines der seltenen Exemplare ihres größten Konkurrenten. Da trifft es sich gut, dass gerade Samir (Fatsah Bouyahmed), Nadège (Marie Petiot) und Fred (Melan Omerta) aufgrund eines Resozialisierungsprogramms auf dem Hof arbeiten. Die haben zwar keinen Schimmer von der eigentlichen Arbeit, sind aber bei einem Einbruch mit Diebstahl ganz hilfreich. Also auf ans Werk, denn Gärtnern ist nichts für Feiglinge...

    Ab September im Kino

    Eve wird lernen, dass ein Verbrechen ihre Probleme nicht lösen kann. Das deutet schließlich schon der Trailer an und der macht auch deutlich, dass sich aus der so unterschiedlichen Viererkombination auch eine Gemeinschaft bildet, die auf dem Weg dahin aber ein paar absurde Situationen meistern muss.

    Wie spaßig das wird, erfahrt ihr bald im Kino. Der Rosengarten von Madame Vernet“ ist ab dem 9. September 2021 in den deutschen Kinos zu sehen.

    Gnadenlos schwarzer Humor im Rache-Actioner mit Mads Mikkelsen: Deutscher Trailer zu "Helden der Wahrscheinlichkeit"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top