Mein FILMSTARTS
    "Matrix 4", "The Suicide Squad", "Spider-Man 3": Unsere Vorschau auf die Kino-Highlights 2021
    Von Julius Vietzen — 10.06.2021 um 09:11

    Wenn sich an den Startterminen im restlichen Jahr 2021 nichts mehr ändert, dann erwarten uns im Wochentakt große Blockbuster und andere sehenswerte Filme. In unserem Podcast Leinwandliebe verraten wir euch, auf welche Titel wir uns am meisten freuen.

    Warner Bros. / Sony Pictures / FILMSTARTS

    Normalerweise diskutieren wir in unserem Podcast Leinwandliebe über einen Film, der in der aktuellen Woche gestartet ist, oder werfen einen Blick auf einen (oder mehrere) bereits erschienene Titel. In dieser Woche ist jedoch mal alles anders, denn wir werfen ausnahmsweise einen Blick voraus:

    Die Kinos öffnen nämlich so langsam wieder und da Leinwandliebe die Liebe zum Kino bereits im Titel trägt, verraten Moderator Sebastian und seine Gäste Julius und Yves von Moviepilot, auf welche drei Filme sie sich in den kommenden Wochen und Monaten besonders freuen – und nennen auch jeweils einen Titel, den sie sich getrost sparen werden:

    Die Bandbreite ist dabei durchaus groß: Von den Marvel- bzw. DC-Blockbustern „Spider-Man: No Way Home“ und „The Suicide Squad“ über die Kult-Revivals „Ghostbusters: Legacy“ und „Matrix 4“ bis hin zu zwei kleineren Geheimtipps führt die Diskussion. Und dreimal dürft ihr raten, welchen Film mit vier Buchstaben alle drei Podcaster auf Platz 1 ihrer Liste haben. Wir sagen nur: Denis Villeneuve.

    Im Podcast nennen wir absichtlich keine konkreten Startdaten, weil sich diese natürlich nochmal ändern können, je nachdem wie sich das Pandemie-Geschehen entwickelt. Die aktuellen Starttermine der erwähnten Filme findet ihr natürlich hier auf FILMSTARTS.de – und wir hoffen einfach mal, dass wir uns nicht zu früh freuen und dass wir „Matrix 4“ und Co. wirklich bald im Kino sehen können...

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt, unseren Podcast noch bekannter zu machen – etwa mit einer positiven Bewertung in der Podcast-App eurer Wahl und/oder einer Rezension bei Apple Podcasts.

    Darüber hinaus könnt ihr Leinwandliebe z. B. aber auch in den sozialen Medien teilen oder einfach euren Freunden davon erzählen – auch jetzt, wo die Kinos langsam wieder öffnen, ist das eine große Hilfe.

    Außerdem wollen wir uns an dieser Stelle wie immer für eure zahlreichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Falls ihr uns abonniert, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folge verpasst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top