Mein Konto
    DC-Held Jason Momoa vs. Marvel-Star Dave Bautista in der Post-Apokalypse: Trailer zur 2. Staffel "See"

    Bevor sich Jason Momoa als Aquaman zurück nach Atlantis begibt, dürfen Fans ihn in der zweiten Staffel von „See – Reich der Blinden“ erneut als Endzeit-Krieger bestaunen. Wie nun der deutschen Trailer zeigt, kommt es hier zu einem großen Showdown.

    So wirklich ist es Apple noch nicht gelungen, ihren hauseigenen Streamingservice Apple TV+ konkurrenzfähig zu machen. Das heißt allerdings nicht, dass es hier keinerlei spannenden Eigenformate zu entdecken gibt. Eines davon ist „See – Reich der Blinden“, das am 27. August in die zweite Staffel startet.

    In der ersten Staffel wurde uns eine dystopische Welt vorgestellt, in der ein mysteriöses Virus dafür gesorgt hat, dass ein Großteil der Menschheit ausgelöscht wurde oder erblindet ist. Einem Wunder kommt es daher gleich, dass Baba Voss (Jason Momoa) Zwillinge gezeugt hat, die sehen können. Ist das die Chance auf eine glücklichere Zukunft?

    DC trifft auf Marvel: Die Handlung der 2. Staffel „See“

    In Staffel 2 geht es nicht nur um Baba Voss und seine Versuche, seiner Familie etwas Hoffnung mit auf den Weg zu geben. Nun wird auch sein Bruder, Edo Voss (gespielt von „Guardians of the Galaxy“-Star Dave Bautista), vorgestellt. Dieser hat mit seiner Familie – und ganz speziell mit Baba – noch eine Rechnung zu begleichen.

    Schon in der Vergangenheit kam Jason Momoa nicht umhin, Vergleiche zu seiner ikonischen Rolle als Khal Drogo aus „Game of Thrones“ zu ziehen, der für den „Aquaman“-Star in gewisser Weise in Baba Voss weiterlebt. Hier kann er nun endlich in die Vaterrolle schlüpfen, die ihm zuvor verwehrt geblieben ist. Knallhart wird das dennoch – vor allem, wenn sich ihm Marvel-Muskelberg Dave Bautista in den Weg stellt.

    Offizieller Titel von "Aquaman 2" enthüllt: Der DC-Held lüftet das größte Geheimnis von Atlantis!

    "See" Staffel 3 kommt!

    Wie u.a Variety nun berichtet, gibt es auch in Zukunft ein Wiedersehen mit Baba Voss und Co. Apple nämlich hat nämlich bereits grünes Licht für eine dritte Staffel von „See“ gegeben. Die Dreharbeiten sollen derzeit bereits in Toronto laufen. Produziert wird die Serie wie gewohnt u.a. von Steven Knight und Franicis Lawrence, während Jonathan Tropper als Showrunner fungiert.

    Vorerst wird aber erst einmal die zweite Staffel ab dem 27. August 2021 nach dem üblichen Muster in die nächste Runde gehen. Jeden Freitag erwartet Apple-TV+-Abonnent*innen eine neue Episode mit jeweils 60 Minuten Laufzeit. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top