Mein Konto
    Als Scarlet Witch von "The Boys": "The Walking Dead"-Star stößt zum Cast der brutalen Amazon-Serie

    Nachdem bekannt gegeben wurde, dass Jensen Ackles in „The Boys“ das Gegenstück zu Captain America geben wird, rechnet die Amazon-Serie nun mit einer weiteren Marvel-Ikone ab. Dafür stößt ein „The Walking Dead“-Star zum Cast hinzu…

    Amazon

    Eine der großen Qualitäten von „The Boys“ ist natürlich sein Spiel mit der galligen Metaebene. Viele der hier anwesenden Superhelden sind die grandios-provokanten Dekonstruktionen populärer Marvel- und DC-Helden. Wenn wir es also mit dem Homelander zu tun bekommen, dann sehen wir auch eine zutiefst psychopathische Ausgabe von Superman.

    ›› "The Boys" bei Amazon Prime Video*

    Mit Soldier Boy, der von „Supernatural“-Star Jensen Ackles verkörpert wird, bekommt „The Boys“ nun auch einen hauseigenen Captain America: Er ist der erste Superheld überhaupt. Deswegen wird die dritte Staffel von „The Boys“ eine geraume Zeit ihrer Handlung in der Vergangenheit ansiedeln und die Vorgeschichte der Superhelden in Amerika anhand von Soldier Boy verdeutlichen.

    Die Scarlet Witch von "The Boys"

    Nun hat Variety exklusiv enthüllt, dass der ehemalige „The Walking Dead“-Star Laurie Holden den Cast der kommenden Staffel von „The Boys“ erweitern wird. In drei Staffeln wurde Laurie Holden in der Zombie-Serie zu Andrea und war darüber hinaus in „Dragged Across Concrete“, „Silent Hill“ oder auch „Akte X“ zu sehen.

    AMC Networks

    In der dritten Staffel von „The Boys“ verkörpert Laurie Holden eine als Crimson Countless bekannte Superheldin. Neben der Möglichkeit zu fliegen, ist diese mit gewaltigen, dunklen Kräften ausgestattet und hat nicht nur rigorose Probleme damit, ihr Temperament im Zaum zu halten, sondern auch noch eine private Rechnung mit Butcher (Karl Urban) offen.

    Völlige Eskalation in "The Boys": So irre-blutig soll Staffel 3 werden!

    Wann „The Boys“ Season 3 zu Amazon Prime Video kommt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Wir tippen auf eine Veröffentlichung im Sommer 2022, da die Dreharbeiten noch bis September 2021 dauern werden. Wenn es aber so weitergeht, bekommen wir hier die etwas anderen Avengers geboten – vermutlich erneut im wahnsinnigen Blutrausch.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top