Mein Konto
    Mit Tom Hiddleston als Loki: Disney & Marvel verkünden Crossover von "Simpsons" und den "Avengers" für Disney+
    Von Pascal Reis — 30.06.2021 um 17:37

    Wie nun bekannt gegeben wurde, werden Disney & Marvel bald dafür sorgen, dass die Simpsons Besuch von Loki bekommen werden. Seine Rechnung hat der Gott des Schabernacks allerdings ohne die gelben Helden von Springfield gemacht…

    Im Mai dieses Jahres hat Disney+ schon dafür gesorgt, dass die Simpsons auf „Star Wars“ losgelassen wurden, was letztlich in dem charmanten Kurzfilm „Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen“ resultiere. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden die gelben Helden aus Springfield bald in Berührung mit dem nächsten Mega-Franchise gelangen: Dem Marvel Cinematic Universe.

    » „Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen“ bei Disney+*

    In dem „Die Simpsons“-Kurzfilm „Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken“ (Originaltitel: „The Good, The Bart and The Loki“ dreht sich nun alles um Loki, der – mal wieder – aus Asgard verbannt wurde und sich nun seinen stärksten Gegnern stellen muss: Springfield und seinen kultigen Bewohnern. Bei dem Crossover-Event, das am 7. Juli auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung steht, macht Loki letztendlich sogar gemeinsame Sache mit Bart Simpson!

     

    Der vom Titel an einen berühmten Western-Klassiker von Sergio Leone angelehnte „Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken“ alias „The Good, The Bart and The Loki“ soll nicht nur dem Marvel Cinematic Universe Tribut zollen, sondern erweist gerade den Schurken die Ehre – und dafür hat man sich mit Loki den wohl beliebtesten Fiesling der Avengers besorgt. Natürlich konnte man sich auch die Dienste von Tom Hiddleston sichern, der dem Gott des Schabernacks in dem animierten Kurzfilm seine Stimme leihen wird.

    „Loki“ Folge 4: Das Ende und die Post-Credit-Szene (!) erklärt

    Ein erstes, deutlich von „Avengers: Endgame“ inspiriertes Poster zum Kurzfilm gibt es zudem. Dieses zeigt uns, dass neben Loki auch die Avengers eine Rolle spielen – aber wohl nicht mit direkten Cameos. Stattdessen scheinen einige der Bewohnerinnen und Bewohner von Springfield sich in Iron Man, Thor, Captain America, den Hulk, Captain Marvel, Black Widow, Nick Fury und Co. zu verwandeln...

    Walt Disney

    Hier könnt ihr euch das komplette Poster in voller Pracht in einem separaten Fenster anschauen.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top