Mein Konto
    In 3 Tagen traut ihr euch nicht mehr allein in den Wald: Deutscher Trailer zum Horror-Schocker "The Widow"

    Mit „The Widow - Die Legende der Witwe“ erwartet euch bald ein neuer Horrorfilm im „Blair Witch Project“-Stil, der euch die Lust an Nachtwanderungen schnell vergehen lassen wird. In drei Tagen gibt es den Gruselfilm im Heimkino, hier ist der Trailer:

    The Widow - Die Legende der Witwe“ ist ein russischer Horrorfilm, der in einem Wald in der Nähe der Millionenstadt St. Petersburg spielt. Seit vielen Jahrzehnten verschwinden in dem düsteren Dickicht immer wieder Menschen. Die allermeisten von ihnen tauchen nie wieder auf und bei den wenigen Ausnahmen handelt es sich um Leichen, die splitterfasernackt aufgefunden werden.

    Eines Tages begibt sich ein Team von Rettungssanitätern in den Wald, um nach einem vermissten Jugendlichen zu suchen. Doch wie der obige Trailer zeigt, finden die freiwilligen Helfer stattdessen eine völlig verstörte Frau, die etwas von einer Witwe berichtet, die sie angeblich verfolgt. Zunächst tun die Ersthelfer die Warnungen als unsinniges Gebrabbel ab, doch schon bald müssen sie feststellen, dass es tatsächlich eine dämonische Präsenz im Wald gibt, die Jagd auf sie macht. Für die Sanitäter gilt jetzt nur noch, sich selbst zu retten...

    „The Widow“ erscheint hierzulande am 8. Juli 2021 auf DVD und Blu-ray. Bei Online-Händlern wie beispielsweise Amazon könnt ihr den Horrorfilm schon vorbestellen. Wer nicht so lange warten will, der kann sich „The Widow“ außerdem bereits als VoD kaufen oder leihen:

    ›› "The Widow - Die Legende der Witwe" als DVD bei Amazon*

    ›› "The Widow - Die Legende der Witwe" als Blu-ray bei Amazon*

    ›› "The Widow - Die Legende der Witwe" als VoD bei Amazon*

    Found-Footage-Horror von den "Baba Yaga"-Machern

    Hinter „The Widow - Die Legende der Witwe“, der mit seinem Found-Footage-Stil an den Gruselklassiker „The Blair Witch Project“ erinnert, steckt ein russisches Autorenduo, das durchaus schon einiges an Horror-Erfahrung mitbringt. Beim Drehbuch halfen dem Debüt-Regisseur Ivan Minin nämlich Natalya Dubovaya und Ivan Kapitonov, die auch schon bei „The Mermaid - Lake Of The Dead“ und „Baba Yaga“ am Skript mitwirkten. Besonders letzterer war durchaus ein Achtungserfolg, der international für Aufsehen sorgte und 2020 auch hierzulande ins Kino kam.

    Falls ihr euch für „Baba Yaga“ interessiert, dann haben wir hier für euch den dazugehörigen Trailer:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top