Mein Konto
    "The Last Of Us": Erstes Bild zur Serie kündigt eine der traurigsten Szenen des Videospiels an

    Der Dreh zur heißerwarteten HBO-Serie „The Last Of Us“ hat begonnen. Auf dem ersten Bild vom Set sehen wir eine bekannte Konstellation, die Fans des Videospiels sofort an einen der erschütterndsten Momente aus der Vorlage erinnert.

    Naughty Dog

    Die Dreharbeiten zur „The Last Of Us“-Serie von „Chernobyl“-Schöpfer Craig Mazin haben begonnen und sollte dem Sender HBO mit der Adaption des gleichnamigen Spiels das gelingen, was die Videospiel-Vorlage geschafft hat, dann erwartet uns ein emotionaler Ritt durch die Postapokalypse, der am Ende kein Auge trocken lässt.

    ›› "The Last Of Us Remastered": Das PS4-Game bei Amazon*

    Dabei ist es schon die erste Szene aus dem Videospiel, die jeden Gamer, der den Playstation-Titel in seine Konsole einlegte, bereits innerhalb der ersten 15 Minuten traf wie ein Schlag in die Magengrube. Und jetzt hat Gabriel Luna, einer der Schauspieler aus der Serien-Adaption ein Bild auf Instagram gepostet, das eben genau jene Szene anteasert, die den Horror von „The Last Of Us“ einläutet:

    Auf dem Bild zu sehen sind Pedro Pascal (er spielt die männliche Hauptfigur Joel), Gabriel Luna (dessen Bruder Tommy) und Nico Parker (Joels Tochter Sarah). Von Bella Ramsey (spielt die weibliche Protagonistin Ellie), fehlt jedoch (noch) jede Spur. Das hat auch einen guten Grund: Es wird wohl gerade der Prolog zu „The Last Of Us“ gedreht, der mitten im Ausbruch der Seuche stattfindet und nicht wie der Großteil der Handlung in einer bereits von Pilzmutanten überrannten Welt.

    Eine der traurigsten Szenen in "The Last Of Us"

    Im Spiel lernen wir zunächst Joels Tochter Sarah kennen und werden dann mitten ins apokalyptische Szenario geworfen, in dem immer mehr Menschen wahnsinnig werden. Gemeinsam mit Joel und Tommy versucht Sarah zu fliehen. Dabei nimmt sie wie auf dem Bild auf dem Rücksitz eines Wagens Platz, den ihr Onkel fährt, während ihr Vater als Beifahrer an Bord ist. Wir wollen an dieser Stelle nicht verraten, wie diese Szene endet. Nur so viel sei gesagt: Der Autor dieser Zeilen war am Ende des Prologs von „The Last Of Us“ den Tränen nahe.

    Einen Starttermin von „The Last Of Us“ gibt es noch nicht und dieser wird wohl allerfrühestens auf Ende 2022 fallen. Denn obwohl die Serie schon jetzt ihren Dreh startet, soll dieser noch ein ganzes Jahr (!) dauern. Nicht umsonst bezeichnete der Premierminister des Bundesstaates Alberta, in dem die Serie gedreht wird, „The Last Of Us“ als „die größte Film- und Fernsehproduktion in der kanadischen Geschichte“:

    Neue Serie des "Chernobyl"-Machers: So gigantisch wird "The Last Of Us" mit "Star Wars"-Star Pedro Pascal

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top