Mein Konto
    Die meistgeschaute deutsche Netflix-Serie geht weiter: Trailer zu "How To Sell Drugs Online Fast" Staffel 3

    Vor etwa einem Jahr startete die zweite Staffel „How To Sell Drugs Online (Fast)“, nun stimmt der Trailer auf den Start von Season 3 am 27. Juli 2021 ein: Uns erwarten Schulstress, Drogendeals, Meta-Gags und sogar ein Flugzeug mit Raketenwerfer!

    How To Sell Drugs Online (Fast)“ war nach Ausstrahlung der zweiten Staffel die meistgeschaute deutsche Netflix-Original-Serie auf der Streamingplattform – daher war die Verlängerung um eine dritte Staffel schnell ausgemachte Sache. Und nun, fast genau ein Jahr nach Start von Season 2, steht der Start der dritten Staffel kurz bevor:

    „How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 3 ist ab dem 27. Juli 2021 auf Netflix zu sehen.

    Das erwartet euch in Staffel 3

    Wir erinnern uns: Am Ende von Staffel 2 hat Moritz (Maximilian Mundt) seinen Klassenkameraden und Drogendealer-Geschäftspartnern Lenny (Danilo Kamperidis) und Dan (Damian Hardung) gestanden, dass er MyDrugs nicht etwa auf Druck ihrer holländischen Geschäftspartnerinnen Marlene (Markoesa Hamer) und Beeke (Hannah van Lunteren) weitergeführt hat, sondern weil er es selbst wollte. Deswegen sagen die sich von ihm los und ziehen mit Kira (Lena Urzendowsky) eine Konkurrenzseite hoch.

    Wie der Trailer zu Staffel 3 zeigt, werden Moritz, Lenny und Dan ihre Streitigkeiten jedoch offenbar relativ schnell beilegen und wieder gemeinsam fleißig Drogen verticken. Und auch MyDrugs feiert in neuer, verbesserter Form ein Comeback. Grund dafür könnte sein, dass Lennys Krankheit sich laut Trailer zurückmeldet – vielleicht soll so das Geld für die Behandlung beschafft werden?

    "How To Sell Drugs Online (Fast)" bekommt eine 3. Staffel – und ein Netflix-Star ist neu mit dabei

    Neugierig macht auch die Szene, in der Moritz in einer Art Ultraleichtflugzeug durch die Luft fliegt und mit Raketen (!) auf ein Haus schießt. Ob uns in Staffel 3 wirklich eine derartige Actionszene erwartet oder ob es vielleicht nur eine Art Traumsequenz ist, bleibt abzuwarten. Fest steht auf jeden Fall: Auch mit Meta-Gags über Netflix wird in der neuen Season wieder nicht gespart.

    Nach Ende der zweiten Staffel haben wir uns bereits Gedanken darüber gemacht, wie es mit der Geschichte von Moritz und Co. weitergehen könnte. Vor allem sind wir darauf gespannt, wie der am Ende der vorherigen Season begonnene Konflikt zwischen den Holländerinnen und den „Albanern“ um Doro Otto (Maren Kroymann) weitergeht – und ob in Staffel 3 dann die Lücke zwischen der True-Crime-artigen Rahmenhandlung und der regulären Handlung geschlossen wird und wir sehen, wie und warum Moritz im Gefängnis landet.

    Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Artikel:

    Staffel 3 von "How To Sell Drugs Online Fast": Wie geht es weiter?
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top