Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: In diesem romantischen Action-Abenteuer wird ein Oscar-Gewinner zum modernen Schatzjäger

    „Ein Schatz zum Verlieben“ schickt Matthew McConaughey und Kate Hudson auf ein romantisches Abenteuer. In „Es ist zu deinem Besten“ versuchen drei Männer alles, um ihre Schwiegersöhne in spe loszuwerden. Das sind die Neustarts auf Amazon Prime Video.

    Warner Bros. / Amazon Prime Video

    Spätestens seitdem Matthew McConaughey die Hauptrolle in „True Detective“ übernommen hat, gehört er zu den größten Charakterdarstellern unserer Zeit. In der Abenteuer-Romanze „Ein Schatz zum Verlieben“, der nun im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung steht, zeigt sich der Oscar-Gewinner von seiner humorvollen Seite.

    » "Ein Schatz zum Verlieben" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht es in "Ein Schatz zum Verlieben"

    Ben Finnegan (Matthew McConaughey) ist ein moderner Schatzjäger. Er ist der festen Überzeugung, zu wissen, dass sich auf dem karibischen Meeresboden ein Schiffswrack befindet, das einen riesigen Goldschatz an Bord hat. Zufälligerweise glaubt Finnegan auch den exakten Standort des Reichtums zu kennen.

    Als er zufällig seine Ex-Frau (Kate Hudson) wiedertrifft, die auf der Luxusjacht des Milliardärs Honeycutt (Donald Sutherland) angeheuert hat, dauert es nicht lange, bis die beiden von nun an gemeinsam Jagd nach dem Schatz machen. Doch auch Finnegans alter Rivale Moe Fitch (Ray Winstone) hat die Spur aufgenommen…

    In der offiziellen FILMSTARTS-Kritik konnte „Ein Schatz zum Verlieben“ sich gerade einmal 2 von 5 Sternen abholen. Allerdings heißt es dort auch, dass die Abenteuer-Komödie „einen nicht zu verhehlenden Unterhaltungswert aufweist. Wer also schöne Menschen vor atemberaubender Urlaubskulisse sehen möchte, der kommt in diesem Fall durchaus auf seine Kosten.

    "Es ist zu deinem Besten" mit Heiner Lauterbach und Jürgen Vogel

    Mit Remakes von spanischen/ französischen/ skandinavischen Erfolgskomödien ist das bekanntlich immer so eine Sache. Selten kann der Charme des Originals eingefangen werden, was dann oftmals in müden Aufgüssen endet. „Es ist zu deinem Besten“, eine Neuauflage des Sommerhits „Es Por Tu Bien“, kann laut FILMSTARTS-Kritik allerdings dank der gutaufgelegten Hauptdarsteller durchaus überzeugen.

    » "Es ist zu deinem Besten" bei Amazon Prime Video*

    Arthur (Heiner Lauterbach) ist ein Wirtschaftsanwalt der alten Schule, Kalle (Jürgen Vogel) ein cholerischer Bauarbeiter und Yus (Hilmi Sözer) ein harmoniebedürftiger Physiotherapeut. So unterschiedlich die drei Männer auch sein mögen, was sie verbindet, ist der Unmut über ihre potenziellen Schwiegersöhne. Deswegen hecken sie einen Plan aus, um diese schnellstmöglich loszuwerden…

     *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top