Mein Konto
    Megafieser Folter-Horror im Trailer zu "The Dare" – was würdest du tun, um zu überleben?

    Man kennt die Formel ja schon aus „Saw“ und im FSK-18-Horror „The Dare“ wird sie ebenfalls aufs brutalste angewendet: Wie weit ist man bereit zu gehen, um das eigene Leben oder das einer geliebten Person zu retten? Hier ist der deutsche Trailer:

    Workaholic Jay Jackson (Bart Edwards) hat eines Abends ausnahmsweise mal Zeit für seine Familie, da wird er aus den eigenen vier Wänden entführt. Als er in einem dreckigen Keller aufwacht, geben ihm die dort Mitgefangenen den Rat, lieber die Anweisungen ihres Kidnappers zu befolgen. Der Mann mit der gruseligen Maske spielt ein perverses Spiel mit seinen Opfern: Sie müssen sich gegenseitig foltern – sonst droht eine Katastrophe. Jay versucht fieberhaft herauszufinden, warum er entführt wurde. Denn darin könnte der Schlüssel zu seiner Befreiung liegen…

    ›› "The Dare" bei Amazon vorbestellen*

    Der brutale Trailer zum Horror-Schocker „The Dare“ sieht ultrafies aus und verspricht einen bösen Torture Porn, den man sich lieber nur mit starken Nerven anschauen sollte. „The Dare“ von Giles Alderson („World Of Darkness“) wird am 30. Juli 2021 auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Bei Anbietern wie Amazon ist der Film jetzt schon vorbestellbar.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top