Mein Konto
    The Dare
     The Dare
    29. Juli 2021 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 36 Min. / Horror, Thriller
    Regie: Giles Alderson
    Drehbuch: Giles Alderson, Jonny Grant
    Besetzung: Bart Edwards, Richard Brake, Richard Short
    Im Stream
    User-Wertung
    2,9 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Jay Jackson (Bart Edwards) ist ein echter Workaholic. Er arbeitet so viel, dass er sehr wenig Zeit für seine Familie hat. Als er dann aber mal wieder einen der seltenen Abende mit seinen Liebsten verbringt, bricht ein Fremder bei den Jacksons ein und entführt Jay. Zusammen mit drei anderen Gefangenen wacht Jay anschließend in einem abgeriegelten Keller auf. Regelmäßig kommt ein maskierter Mann vorbei und foltert den Familienvater. Bei aller Qual hat Jay trotzdem nur Gedanken für seine Familie. Er ahnt natürlich, dass diese sich in größtmöglicher Gefahr befindet. Jay hat nur eine Chance, sie zu retten: Er muss sich mit einem Vorfall aus seiner Vergangenheit auseinandersetzen – und sich dort einem Ereignis stellen, das er längst verdrängt hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    The Dare Trailer DF 2:07
    The Dare Trailer DF
    17177 Wiedergaben
    The Dare Trailer (2) OV 2:40
    434 Wiedergaben
    The Dare Trailer (3) OV 1:33
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bart Edwards
    Rolle: Jay Jackson
    Richard Brake
    Rolle: Credence
    Richard Short
    Rolle: Adam Heinz
    Alexandra Evans
    Rolle: Kat Gill
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Megafieser Folter-Horror im Trailer zu "The Dare" – was würdest du tun, um zu überleben?
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 7. Juli 2021
    Man kennt die Formel ja schon aus „Saw“ und im FSK-18-Horror „The Dare“ wird sie ebenfalls aufs brutalste angewendet: Wie...

    Weitere Details

    Produktionsländer Bulgarien, USA, Großbritannien
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top