Mein Konto
    Trolljäger: Das Erwachen der Titanen
     Trolljäger: Das Erwachen der Titanen
    21. Juli 2021 bei Netflix | 1 Std. 46 Min. | Action, Abenteuer, Animation, Familie
    Regie: Andrew L. Schmidt, Johane Matte, Francisco Ruiz Velasco
    |
    Drehbuch: Marc Guggenheim, Kevin Hageman
    Besetzung: Tatiana Maslany, Emile Hirsch, Nick Offerman
    Originaltitel: Trollhunters: Rise of the Titans
    User-Wertung
    3,0 8 Wertungen, 6 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralten Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Trolljäger: Das Erwachen der Titanen Trailer DF 2:17
    Trolljäger: Das Erwachen der Titanen Trailer DF
    1.288 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Blutiger Horror, die neue "He-Man"-Serie und endlich die 8. Staffel "Blacklist"
    News - Reportagen
    Fans der 80er-Serie „He-Man And The Masters Of The Universe“ müssen diese Woche Netflix schauen, denn dort erscheint 37…
    Sonntag, 18. Juli 2021

    User-Kritiken

    Timo
    Timo

    1 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. August 2021
    Guter Film, hat mir echt gefallen. spoiler: Ende ist allerdings scheiße! Aber wie kann es sein, dass dieser Fettklos am Ende der neue Held sein soll.
    Daniel Stein
    Daniel Stein

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2024
    also ich mag trolljäger ich bin ein richtiger Fan von dieser Serie ich liebe die ganzen Teile wie es zusammengebracht ist und das alles in die Geschichte aber nachdem ich den Film gesehen habe ich habe am Ende so gedacht ja sie haben viele verloren da habe ich auch schon geweint weil es echt traurig war die ganzen Charaktere aber dann am Ende habe ich weiß einfach nur fassungslos einfach wurde die ganzen Serien alles alles haben die einfach so ...
    Mehr erfahren
    Noah2.0 Weißert
    Noah2.0 Weißert

    1 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. November 2021
    Also ich mag die Serie Trolljäger sehr aber der Film war bis zum Ende nice aber das Ende mit Toby fand ich nicht cool ich Toby sollte lieber an jims seite stehen und nicht der trolljäger werden das passt einfach nicht naja zum glück hat der film nichts mit der miniserie zu tun und der normalen Serie
    Nikita Smakotin
    Nikita Smakotin

    1 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 7. November 2021
    Allgemein eine Tolle Reihe an Serien. Ich schaue sie schon seit sie raus gekommen ist. Der Film war auch gut. Mich haben folgende Sachen gestört, die auch diese Sterne gekostet haben. - Eine Kleine Sache unswar das Mann Nomuras und Stricklers Tot direkt aneinander gepackt hat. Allgemein zu viele Tränen vergossen in diesen Film -Dann einen Punkt den sogut wie alle hier stört unswar das Ende. Ich frage mich wie man ein Film so gegen die Wand ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Mexiko
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2021.

    Back to Top