Mein Konto
    Eine Handvoll Worte
     Eine Handvoll Worte
    23. Juli 2021 bei Netflix / 1 Std. 49 Min. / Drama, Romanze
    Regie: Augustine Frizzell
    Drehbuch: Nick Payne, Esta Spalding
    Besetzung: Shailene Woodley, Felicity Jones, Joe Alwyn
    Originaltitel: The Last Letter From Your Lover
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    In den 1960er Jahren erwacht Jennifer Stirling (Shailene Woodley) in einem Krankenhaus und kann sich an absolut nichts mehr erinnern. Allerdings hat sie einen leidenschaftlich geschriebenen Brief bei sich, der einfach nur mit dem Buchstaben „B.“ unterschrieben wurde. Offenbar stammt er von einem Mann, für den Jennifer alles zu riskieren bereit war. Unterdessen stößt die zielstrebige Journalistin Ellie Haworth (Felicity Jones) im London des Jahres 2003 ebenfalls auf den Brief und entwickelt eine regelrechte Obsession, weil sie unbedingt herausfinden will, was mit den Liebenden von damals geschehen ist. Offenbar hatte Jennifer, die eigentlich mit Laurence (Joe Alwyn) verheiratet war, eine Affäre mit Anthony O'Hare (Callum Turner) und die beiden haben sich eine ganze Reihe Liebesbriefe geschrieben...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Eine Handvoll Worte Trailer OmdU 2:24
    Eine Handvoll Worte Trailer OmdU
    8115 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shailene Woodley
    Rolle: Jennifer Stirling
    Felicity Jones
    Rolle: Ellie Haworth
    Joe Alwyn
    Rolle: Laurence Stirling
    Callum Turner
    Rolle: Anthony O'Hare
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Kerstin S.
    Kerstin S.

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 3. August 2021
    Wundervoller Film, mit vielen Wendungen!
    Die verschiedenen Zeitachsen sind sehr gut nachzuvollziehen.
    Shailine spielt super, die Gefühle kommen gut rüber.
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Diese Woche neu auf Netflix: Blutiger Horror, die neue "He-Man"-Serie und endlich die 8. Staffel "Blacklist"
    NEWS - Reportagen
    Sonntag, 18. Juli 2021
    Fans der 80er-Serie „He-Man And The Masters Of The Universe“ müssen diese Woche Netflix schauen, denn dort erscheint 37 Jahre...
    Neu auf Netflix im Juli 2021: Gleich 6 (!) neue Horrorfilme, das neueste Tarantino-Meisterwerk, ein 80s-Kult-Revival & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 28. Juni 2021
    Horror-Monat Juli: Neben einer „Resident Evil“-Serie erwartet uns mit „Fear Street“ eine komplett neue Trilogie auf Netflix....
    6 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top