Mein Konto
    Diese Woche neu auf Netflix: Gleich 2 Serien-Hits gehen endlich weiter, Sylvester Stallones Ära als Rocky und "Arrow" enden
    25.07.2021 um 19:00
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    In der kommenden Woche gibt es auf Netflix neue Staffeln von gleich zwei Hitserien. Außerdem startet die achte und letzte Staffel „Arrow“ sowie mit „Creed II“ der finale Auftritt von Sylvester Stallone als Rocky – und dazu gibt es noch viel mehr...

    2018 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Barry Wetcher // The CW // 2018 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. and Warner Bros. Entertainment Inc.

    Filme und Serien aus allen Genres von Komödie über Superhelden und Sportfilme bis hin zu Horror – wer in der kommenden Woche nichts Passendes bei Netflix findet, hat entweder einen sehr speziellen Geschmack oder schon fast alles gesehen.

    So könnt ihr euch in den nächsten Tagen etwa auf die neuen Staffeln von „How To Sell Drugs Online (Fast)“ und „Outer Banks“ sowie die achte und finale Staffel „Arrow“ freuen. Außerdem gibt das „Shining“-Sequel „Doctor Sleeps Erwachen“, den Action-Spaß „The Last Mercenary“ mit Jean-Claude Van Damme sowie den Boxfilm „Creed II“ mit Sylvester Stallones letztem Auftritt als Rocky.

    Hier sind die Top-Netflix-Neuheiten für die Woche vom 26. Juli bis zum 1. August 2021, die ihr jetzt schon mal auf eure Watchlist packen könnt!

    Montag: Die Fortsetzung des besten Horrorfilms aller Zeiten

    Shining“ ist für uns – und viele andere Filmfans – nicht weniger als der besten Horrorfilm aller Zeiten. Um daran anzuknüpfen zu wollen, braucht es eine Menge Selbstbewusstsein – und das hat Mike Flanagan nach einer Reihe starker Horrorfilme („Absentia“, „Before I Wake“) und den brillanten Netflix-Horrorserien „Spuk in Hill House“ und „Spuk In Bly Manor“ offensichtlich. Die „Shining“-Fortsetzung „Doctor Sleeps Erwachen“ könnt ihr euch nun bei Netflix anschauen.

     

    Dienstag: Netflix-Hit-Serie geht weiter #1

    How To Sell Drugs Online (Fast)“ ist die meistgeschaute deutsche Original-Serie auf Netflix, nun geht es mit Staffel 3 weiter. Darin müssen sich Moritz (Maximilian Mundt), Lenny (Danilo Kamperidis) und Dan (Damian Hardung) wieder zusammenraufen und den Drogenhandel weiterführen, wohl um Geld für Lennys dringend nötige Behandlung zu verdienen:

     

    Mittwoch: Knüppelharte Action

    In „Bartkowiak“ stellt ein junger Mann fest, dass der vermeintliche Unfalltod seines Bruders gar kein Unfall war. Bald schon wird er in die düstere Untergrund-Welt von Verbrechern und Nachtclubbesitzern verwickelt, doch zum Glück weiß er sich als ehemaliger MMA-Kämpfer zu wehren...

    Donnerstag: Neue Netflix-Romcom

    Mit Romcoms und Liebesgeschichten feiert Netflix regelmäßig einige seiner größten Erfolge, egal ob diese nun „Prinzessinnentausch“ oder „Kissing Booth“ oder „Falling Inn Love“ heißen. Wer eine gewisse Toleranz für Wortspiel-Titel hat und „Falling Inn Love“-Star Christina Milian gerne beim Verlieben zusieht, kann das ab heute auch in „Resort To Love“ tun.

     

    Freitag: Netflix-Hit-Serie geht weiter #2

    Nach „How To Sell Drugs Online“ geht heute dann auch noch eine zweite erfolgreiche Netflix-Serie weiter: „Outer Banks“. Die zweite Staffel begleitet John B. (Chase Stokes) und Sarah (Madelyn Cline) bei der Schatzsuche auf Nassau, aber natürlich sind auch die restlichen Pogues weiter mit an Bord:

     

    Außerdem gibt es heute „The Last Mercenary“ mit Jean-Claude Van Damme, der im Gegensatz zu anderen Action-Recken vergangener Dekaden mittlerweile meist ein gesundes Maß an Selbstironie mitbringt und dessen Figur daher im Trailer auch eher augenzwinkernd als „der beste Söldner der Welt“ angekündigt wird. In „The Last Mercernary“ muss er seinen 25-jährigen Sohn Archibald (Samir Decazza) beschützen, der allerdings gar nicht weiß, dass sein Schutzengel zugleich auch sein Vater ist:

     

    Samstag: Zeit für die Watchlist

    Am Samstag starten nach aktuellem Stand keine neuen Filme oder Serien, dafür aber am Sonntag (dazu gleich mehr). Höchste Zeit also, den einen oder anderen Titel von der Watchlist abzuhaken, bevor morgen dann wieder neuer Stoff hinzukommt.

    Sonntag: Viele neue Filme & Serien

    Wie versprochen packt Netflix dafür am Sonntag gleich mehrere neue Titel neu ins Programm, so wie immer am Monatsanfang. Größtes Highlight sind wohl die bereits eingangs erwähnten „Creed II“ und „Arrow“, wir haben aber auch noch die komplette Liste für euch, getrennt nach Filmen und Serien:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top