Mein Konto
    Ist der enorme Penis von Chris Hemsworth in "Vacation" echt?
    Von Tobias Mayer — 31.07.2021 um 16:00

    Viele Menschen fragen sich auch heute zur TV-Ausstrahlung der Komödie „Vacation - Wir sind die Griswolds“ wieder: Ist das beachtliche Glied, das Chris Hemsworth präsentiert, eigentlich echt? FILMSTARTS hat recherchiert.

    Warner Bros. GmbH

    Achtung, dieser Artikel kann Spuren von Humor enthalten

    Vacation - Wir sind die Griswolds“ läuft am 31. Juli ab 21.55 Uhr auf Sat. 1 und kann bei Amazon Prime Video gestreamt werden*. In der frivolen Komödie wurde das bis dato nie wieder erreichte Kunststück vollbracht, von den perfekten Bauchmuskeln eines oberkörperfreien Chris „Thor“ Hemsworth abzulenken. Die Lösung war so naheliegend wie effektiv:

    In der betreffenden „Vacation“-Szene zeichnet sich ein gewaltiger Penis in der Unterhose von Hemsworth‘ Figur Stone Crandall ab, den er mit scheinbarer Beiläufigkeit zur Schau stellt, während er den urlaubenden Eheleuten Rusty und Debbie Griswold (Ed Helms, Christina Applegate) nützliche Hinweise zu ihrem Aufenthalt in einer Unterkunft gibt.

    Rusty und Debbie staunen ob der präsentierten Pracht nicht schlecht in sich hinein, während sich in den Köpfen vieler Zuschauer*innen direkt die eine Frage formt: echt oder nicht? Und hier also kamen wir ins Spiel, Licht ins Dunkel zu bringen und diese sehr relevante Filmfrage in einer Investigation zu beantworten.

    FILMSTARTS klärt auf

    Ich begann meine Untersuchung, indem ich die Seite google.de öffnete und die Worte „chris hemsworth penis vacation“ in die Suchmaske eintrug. Am Ende meiner Investigativrecherche, die im Aufrufen des Artikels „Chris Hemsworth Talks About His 'Big, Bold' Penis in Vacation“ auf eonline.com  gipfelte, stand die Antwort unzweifelhaft fest.

    SPOILER-Warnung! Falls ihr im reizvollen Schwebezustand verharren wollt, nicht genau zu wissen, ob Chris Hemsworth‘ Penis echt ist, lest nun nicht weiter. Für alle anderen kommt jetzt ohne weitere Streckung das Ergebnis der großen FILMSTARTS-Recherche:

    Chris Hemsworth trägt bei seinem „Vacation“-Auftritt eine Penis-Prothese. Den Prozess, die richtige Prothese zu finden, bezeichnete der Australier auf Nachfrage als „Teil der Figurenentwicklung“, die Schauspieler*innen vor Drehbeginn betreiben. Man habe dabei aus mehreren Prothesen wählen können und sich dann für die größte entschieden, wobei zumindest „Vacation“-Hauptdarsteller Ed Helms am Set trotzdem nicht überrascht von der Größe war. „Ich stand ja für die Prothese Modell“, so der Schauspieler.

    Dieser Artikel ist eine leicht aktualisierte Wiederveröffentlichung.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top