Mein Konto
    "Outer Banks" Staffel 2 bei Netflix: Sarahs Schicksal erklärt
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Die Pogues sind auch in Staffel 2 von „Outer Banks“ auf der Suche nach dem legendären Schatz. Doch Fans der Netflix-Serie sind vor allem besorgt wegen einer Frage: Stirbt Sarah in den neuen Folgen? Wir gehen ihrem Schicksal nach – Spoiler-Warnung!

    JACKSON LEE DAVIS/NETFLIX

    Am Freitag, den 30. Juli sind die zehn neuen Folgen der zweiten „Outer Banks“-Staffel zu Netflix gekommen – und gleich die zweite Folge endet mit einem megafiesen Cliffhanger. Fans der Teen-Mystery-Serie müssen nämlich gleich zu Beginn der Staffel um das Leben einer der Hauptfiguren bangen: Sarah (Madelyn Cline) wird in den letzten Sekunden der Episode „Der Raub“ angeschossen und blutet stark aus einer Bauchwunde. Noch einmal: Spoiler-Warnung!

    Dass im Internet nun die Frage „Stirb Sarah bei ‚Outer Banks‘ Staffel 2?“ trendet, zeigt: Viele Fans haben sich nicht getraut, weiterzuschauen, sondern erst einmal das Netz nach dem Schicksal von Sarah befragt. Und wir können euch Entwarnung geben: Sarah stirbt in der zweiten Staffel von „Outer Banks“ nicht, ist auch am Ende der neuen Season noch quicklebendig. Immerhin um diese Figur müsst ihr euch in den neuen Folgen also keine Sorgen machen.

    Sarah stirbt nicht – aber es ist knapp

    Doch wie konnte Sarah gerettet werden? Freute sich John B (Chase Stokes) im ersten Moment noch, dass sie endlich das Gold hätten, reagiert er schockiert auf Sarahs Verletzung – handelte dann aber geistesgegenwärtig. Am Anfang von Folge 3 drückt er Sarah das Bandana seines Vaters in die Hand und weist sie an, es fest auf die Wunde zu drücken um die Blutung zu stoppen.

    Er ruft Captain Terrance (Terence Rosemore) an und beschreibt ihren Standort – doch da er die genauen Koordinaten nicht kennt, kann er nur die Info „wir sind im Zuckerrohrfeld“ geben und das Beste hoffen. Letztlich gelingt es John B, seine blutende Freundin zu einem Arzt zu bringen, der um ihr Leben kämpft – zunächst will dieser nicht helfen, aber als John B erklärt, er sei ein Freund von Terrance, willigt Dr. Nygard schließlich ein. Er will aber eine Bezahlung, und die gibt ihm John B in Form des Goldes…

    Hochdramatische Minuten: John B rettet Sarah

    Und es ist wahrlich Rettung in letzter Sekunde, denn Sarah hat schwere innere Verletzungen und auch der Doc ist nicht sicher, ob sie die Not-OP überleben wird. In einem besonders dramatischen Moment muss John B sogar eine Herzmassage durchführen, während der Arzt schon nicht mehr daran glaubt, dass die junge Frau es schafft. Letztlich geht aber alles gut aus – zumindest in Sachen Sarah. Welche Dramen euch noch in der zweiten Staffel von „Outer Banks“ erwarten, erfahrt ihr ab sofort in den neuen Folgen auf Netflix.

    Die Netflix-DC-Serie von Marvel-Star Robert Downey Jr. bekommt eine zweite Staffel
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top